Kojima Productions: Elle Fanning am nächsten Spiel beteiligt - Update

Die "Maleficent"-Darstellerin Elle Fanning wird im nächsten von Kojima Productions entwickelten Spiel auftauchen, wie das Unternehmen auf der PAX Australia 2022 durchsickern ließ.

Kojima Productions: Elle Fanning am nächsten Spiel beteiligt – Update

Update: Eine Produzentin von Kojima Productions griff die Meldung rund um Elle Fanning in einem Tweet auf und stellte die Frage, wer in Bezug auf die Ankündigung des nächsten Spiels aufgeregt sei. Getaggt wurde der Tweet mit #deathstranding, was eine direkte Verbindung vermuten ließ.

Wenig später wurde der Tweet gelöscht und die Verfasserin verwies in einem Folge-Tweet darauf, dass sie es lediglich versäumt hatte, ein Fragezeichen hinter „Death Stranding“ zu packen. Mysteriös geht es also weiter.

Meldung vom 7. Oktober 2022: Dass Hideo Kojima sein neustes Projekt einfach so ankündigt, war nicht zu erwarten. Wie schon bei „Death Stranding“ sorgen Teaser und Andeutungen im Vorfeld für Spekulationen.

Erst kürzlich wurde auf der Webseite von Kojima Productions der Kopf einer Frau gezeigt, die beim Fototermin zunächst nur von hinten angeleuchtet wurde. Entsprechend war das Gesicht nicht zu erkennen. Eingeblendet wurde zugleich die Frage: „Wer bin ich?“

Nachdem spekuliert wurde, dass die Enthüllung der Dame im Zuge der Game Awards 2022 – also im kommenden Dezember – erfolgen könnte, stellte sich inzwischen heraus, dass Kojima Productions die PAX Australia ins Auge gefasst hatte.

Das erste Rätsel wurde gelöst

Der Modder Lance MacDonald entdeckte auf dem Event ein Poster mit der bekannten Silhouette, auf dem diesmal stand: „Wo bin ich?“ Ebenfalls zu sehen war ein QR-Code, der zur Lösung des Rätsels führte.

Nachdem der Modder den Code gescannt hatte, entdeckte er ein Bild, das Elle Fanning als die gesuchte Person offenbarte. Selbst anschauen könnt ihr euch das neue Bild direkt auf der Webseite von Kojima Productions sowie nachfolgend:

Elle Fanning ist eine 1998 geborene Schauspielerin, die erstmals 2001 mit ihrer älteren Schwester Dakota Fanning in „Ich bin Sam“ vor der Kamera stand. Zuletzt war Fanning in mehreren Fernsehserien zu sehen. Welche Rolle sie in der neuen Produktion von Kojima Productions einnehmen wird, ist offen, sodass wir das „Was bin ich?“ abwarten müssen.

Auf dem neuen Bild mit Elle Fanning ist zumindest zu erkennen, dass es sich bei diesem Projekt um das neue (oder ein neues) Hideo-Kojima-Spiel handelt. Ob es ein weiterer Hinweis auf „Overdose“ ist, in dem angeblich Margaret Qualley mitspielt, bleibt abzuwarten. Ebenfalls in Arbeit sind „Death Stranding 2“ und ein Xbox-exklusives Projekt, das die Cloud-Technologie nutzt.


Das könnte euch ebenfalls interessieren: 


Die weitere Enthüllung des nächstens Projekts von Hideo Kojima könnte im Rahmen der Vergabe der Game Awards 2022 erfolgen, die in diesem Jahr am 8. Dezember stattfinden wird. In der kommenden Ausgabe kommt ein zusätzlicher Preis hinzu, wie wir kürzlich berichteten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

The Last of Us TV-Serie

11 Serienposter zeigen Schauspieler und ihre Rollen

The Witcher Remake

Erst nach Polaris - Release noch mehrere Jahre entfernt

PS Plus Dezember 2022

Spiele für PS5 und PS4 angekündigt

Marvel’s Midnight Suns im Test

Wie XCOM, nur anders

PlayStation Turniere

Neues Feature ist ab heute für PS5 verfügbar

PlayStation Plus

Essential-Titel für den Dezember 2022 geleakt

Call of Duty Modern Warfare 2

Wohl DLC-Kampagne mit Ghost geplant

Need for Speed Unbound

Umfangreicher Gameplay-Leak gewährt Einblicke in das Rennspiel

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Peter_Parker

Peter_Parker

08. Oktober 2022 um 01:16 Uhr
Peter_Parker

Peter_Parker

08. Oktober 2022 um 11:22 Uhr
Doppeldenker86

Doppeldenker86

08. Oktober 2022 um 14:01 Uhr
PSFanboy666

PSFanboy666

08. Oktober 2022 um 15:16 Uhr
James-Blond

James-Blond

08. Oktober 2022 um 23:36 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

09. Oktober 2022 um 10:55 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. Oktober 2022 um 13:04 Uhr
James-Blond

James-Blond

10. Oktober 2022 um 00:01 Uhr