Wild Hearts: Spielzeit bekannt und mehrere Previews online

Wie viel Zeit der Spieler im Durchschnitt mit "Wild Hearts" verbringen wird, teilte der zuständige Producer mit. Zusätzlich sind mehrere Preview-Videos verfügbar, die euch ausführliche Gameplay-Einblicke liefern.

Wild Hearts: Spielzeit bekannt und mehrere Previews online
Neue Infos und Gameplay-Material zu "Wild Hearts" liegen vor.

Lewis Harvey, der geschäftsführende Produzent von EA Originals, stellte sich kürzlich einer Fragerunde bezüglich „Wild Hearts“. Unter anderem beantwortete der Producer dabei, wie lange euch der Story-Modus beschäftigen wird.

Im Durchschnitt braucht ihr etwa 30 Stunden, um die Geschichte erfolgreich abzuschließen. Widmet ihr euch noch den zahlreichen Nebenaktivitäten und erkundet fleißig die Umgebungen, kommt noch einiges hinzu.

„Man braucht also etwa 30 Stunden, um die Geschichte zu durchspielen, aber es gibt noch viel mehr Inhalt, wenn man erst einmal so weit ist“, verspricht Harvey.

Zur Handlung selbst will der Producer nicht viel sagen. Die Entwickler von Koei Tecmo legen aber großen Wert auf die Erzählung und möchten eine „großartige Geschichte“ liefern.

Das könnt ihr laut Harvey erwarten: „Es gibt einige wirklich großartige Darbietungen, einige großartige Charaktere, denen man auf dem Weg begegnet, und einige unglaubliche Wendungen in der Geschichte, die das Spiel an unerwartete Orte führen.“

Crafting-System sei „einzigartig“

Passend zu den beantworteten Fan-Fragen wurden heute mehrere Preview-Videos hochgeladen. Hier könnt ihr euch einen ausführlichen Eindruck vom Gameplay machen. Dabei verraten die Tester euch, wie gut die Spielmechaniken umgesetzt wurden.

GameSpot weist auf die offensichtliche Inspiration von „Monster Hunter“ hin. Allerdings sei das High-Speed-Crafting-System einzigartig und bietet eine gänzlich neue Möglichkeit, Monster zu erlegen.

Die Preview von IGN fällt kompakter aus:

Noch mehr Previews findet ihr beispielsweise bei Easy Allies, GamesRadar, GameXplain und Dengeki Online.


Weitere Meldungen zu „Wild Hearts“:


Der Release findet voraussichtlich am 17. Februar kommenden Jahres statt. Zu den bedienten Systemen gehören die PS5, die Xbox Series X/S und der PC. Im Übrigen bestätigte Harvey eine vollwertige Crossplay-Unterstützung. Auf welchem Gerät eure Freunde zocken, spielt also keine Rolle.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Animefreak7

Animefreak7

10. Oktober 2022 um 18:15 Uhr
FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

10. Oktober 2022 um 18:24 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

10. Oktober 2022 um 19:39 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

11. Oktober 2022 um 13:57 Uhr