Gran Turismo 7: Update 1.25 erscheint morgen - Trailer präsentiert euch die neuen Fahrzeuge

Im Laufe des morgigen Tages wird das Rennspiel "Gran Turismo 7" mit dem Content-Update 1.25 versehen. Geboten werden unter anderem vier neue Fahrzeuge, die euch im heutigen Trailer präsentiert werden.

Gran Turismo 7: Update 1.25 erscheint morgen – Trailer präsentiert euch die neuen Fahrzeuge
"Gran Turismo 7" ist für die PS4 und die PS5 erhältlich.

Anfang der Woche kündigten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Polyphony Digital das Content-Update 1.25 zum Rennspiel „Gran Turismo 7“ an.

Dieses wird am morgigen Donnerstag veröffentlicht und liefert euch zum einen vier neue Fahrzeuge. Ein frisch veröffentlichter Trailer stellt uns die vier Neuzugänge kurz vor. Doch auf welche Fahrzeuge dürfen wir uns im Detail freuen? Zum einen hält der klassische Sportwagen Maserati Merak SS ’80 Einzug, der im Jahr 1972 das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde und damals vor allem mit seinem 187 PS starken 3-Liter-V6-Motor auf sich aufmerksam machte, der auf 216 PS getunt wurde und für eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 250 Kilometer die Stunde sorgte.

Nummer Zwei im Bunde ist der Mazda Roadster NR-A (ND) ’22 – ein Roadster der vierten Generation, der 2015 veröffentlicht wurde und über vergrößerte Kühler und Bremsscheiben, höhenverstellbare Aufhängungsdämpfer und ein Multi-Informations-Display verfügte.

Zwei neue Hintergründe für den Foto-Modus

Der Nissan Skyline 2000GT-R (KPGC110) ’73 wiederum trägt den Spitznamen „Henmeri“ und wurde mit einem S20-Reihen-6-Zylinder versehen. Er bringt es auf 157 PS und ein maximales Drehmoment von 18 kgf-m. Den Schlusspunkt unter die neuen Fahrzeuge setzt der Nissan GT-R NISMO GT3 ’18, der als ein GT3-reglementierter Rennwagen beschrieben wird, der auf dem R35-Model GT-R basiert und 2018 veröffentlicht wurde.

Zu den Stärken des Sportwagens gehören eine neu gestaltete Aufhängung oder ein verbesserter Luftstrom für den Motorraum. Bei den vier neuen Fahrzeugen bleibt es im Zuge des Updates 1.25 allerdings nicht. Zudem werden euch mit „Autumn Leaves“ (Fukushima, Japan) und „Whitby“ (Yorkshire, Englang) zwei neue Hintergründe für den Foto-Modus geliefert. Weitere Details zum neuen Update findet ihr hier.


Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7:


„Gran Turismo 7“ ist für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

19. Oktober 2022 um 18:23 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

19. Oktober 2022 um 21:18 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

19. Oktober 2022 um 21:19 Uhr