Hazelight Studios : "Etwas verdammt cooles" – Josef Fares über das nächste Projekt

Selbstbewusst spricht Josef Fares über sein nächstes Studio-Projekt. Einmal mehr möchte der Videospielentwickler damit ein cooles Projekt abliefern.

Hazelight Studios : „Etwas verdammt cooles“ – Josef Fares über das nächste Projekt
Zum nächsten Projekt sind noch keine Details bekannt.

Im Gespräch mit Videogameschronicle sprach Josef Fares über seine beiden bisherigen Projekte „A Way Out“ und „It Takes Two“. Zum Schluss verlor er auch ein paar Worte über sein nächstes Spiel, das noch nicht angekündigt wurde.

„Wir machen gute Fortschritte, aber es gibt noch viel mehr zu tun. Es geht definitiv in die richtige Richtung. Und es wird etwas verdammt Cooles werden“, verspricht der ehemalige Filmregisseur.

Zusätzlich spricht er von einer „Überraschung im positiven Sinne“. Was genau es damit auf sich hat, erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt.

Übrigens wird Fares bei den kommenden Game Awards anwesend sein, um dem diesjährigen Gewinner den Preis für das Spiel des Jahres zu überreichen. Wir erinnern uns: Letztes Jahr durfte der Spieleentwickler den begehrten Award für sein Koop-Abenteuer „It Takes Two“ entgegennehmen.

Ob er das Event von Geoff Keighley gleichzeitig dazu nutzen wird, um sein neues Projekt vorzustellen? Das wollte er zumindest nicht bestätigen.

Jedenfalls teilt Fares selbstbewusst mit: „Mach dich auf mich gefasst, Mann, ich komme. Vertrau mir… es wird dich umhauen.“


Weitere Meldungen zu Hazelight Games:


Unterschied zwischen der Gaming- und Film-Community

Darüber hinaus nannte Josef Fares den für ihn wichtigsten Unterschied zwischen Videospielen und Filmen: „Der Unterschied zwischen Filmen und Spielen ist, dass die Community bei Spielen viel engagierter ist und viel länger dabei bleibt. Dies ist nicht einmal ein Live-Service-Spiel, es ist nicht wie ein Destiny-Spiel, bei dem man eine Community hat, aber trotzdem geht es weiter, es gibt immer noch eine Reaktion.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

02. November 2022 um 18:15 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

02. November 2022 um 18:23 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

03. November 2022 um 10:57 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. November 2022 um 11:43 Uhr