Sackboy A Big Adventure: Release von God of War Ragnarök wird mit neuen Outfits gefeiert

Am morgigen Mittwoch wird "God of War: Ragnarök" endlich für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erscheinen. Zur Feier des Tages bekommt der 3D-Plattformer "Sackboy: A Big Adventure" Outfits im optischen Stil des neuen Kratos-Abenteuers spendiert.

Sackboy A Big Adventure: Release von God of War Ragnarök wird mit neuen Outfits gefeiert
"Sackboy: A Big Adventure" ist für die PlayStation-Konsolen und den PC erhältlich.

Am morgigen Mittwoch hat die Wartezeit ein Ende und der ambitionierte Action-Titel „God of War: Ragnarök“ wird endlich für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht.

Wie Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Sumo Digital bekannt gaben, wird der Release von „God of War: Ragnarök“ in der Welt von „Sackboy: A Big Adventure“ mit neuen Outfits gefeiert, die ab morgen verfügbar sind und von allen Besitzern des Spiels kostenlos heruntergeladen werden können.

Die neuen Outfits ermöglichen es euch, den knuffigen Protagonisten Sackboy in Kratos, Atreus oder Freya zu verwandeln.

Internationale Tests versprechen ein packendes Finale

Bereits in der vergangenen Woche wurden die internationalen Reviews zu „God of War: Ragnarök“ veröffentlicht, denen sich entnehmen ließ, dass den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios ein weiteres Mal der große Wurf gelang. So sind sich die Tester einig, dass „Ragnarök“ Kratos‘ Abstecher in die nordische Mythologie zu einem packenden Finale geführt wird und sowohl technisch als auch spielerisch überzeugt.

Auf Metacritic bringt es „God of War: Ragnarök“ aktuell auf eine Durchschnittswertung von beeindruckenden 94 Punkten. Die Geschichte dreht sich unter anderem um Atreus‘ Suche nach Wissen, das ihn in die Lage versetzen soll, Lokis Prophezeiung zu verstehen. Gleichzeitig muss sich Kratos entscheiden, ob er sich weiterhin von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefangen halten lassen will, oder ob er sich daraus befreit, um für Atreus der Vater zu sein, den er braucht.

Related Posts

Wie „God of War: Ragnarök“ in unserem Test abgeschlossen hat, erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

08. November 2022 um 11:01 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

08. November 2022 um 11:14 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

08. November 2022 um 11:55 Uhr
Flex_deine_Ex

Flex_deine_Ex

08. November 2022 um 12:54 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

08. November 2022 um 13:32 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

08. November 2022 um 15:53 Uhr