The Witcher 3: Endlich hat das Next-Gen-Update einen Termin

Zum heutigen Wochenbeginn verriet CD Projekt RED endlich den konkreten Veröffentlichungstermin der überarbeiteten Konsolenversion. In einem Monat ist es so weit.

The Witcher 3: Endlich hat das Next-Gen-Update einen Termin
Bald dürft ihr Geralts Abenteuer in überarbeiteter Form erleben.

Der Next-Gen-Termin von „The Witcher 3: Wild Hunt“ ist seit heute bekannt: Am 14. Dezember können die Spieler auf der PS5, der Xbox Series X/S oder dem PC einen weiteren Durchlauf absolvieren. Dabei profitieren alle von zahlreichen technischen Verbesserungen.

Besitzt ihr das Fantasy-Rollenspiel für eine beliebige Plattform, könnt ihr euch das Update kostenlos herunterladen. Welche Version ihr habt, spielt keine Rolle.

Gameplay-Enthüllung nächste Woche

Genaue Details zu den Verbesserungen liegen noch immer nicht vor. Gedulden müsst ihr euch aber nicht mehr lang, da schon nächste Woche ein Livestream stattfindet. Hier soll das Gameplay enthüllt werden.

Wer die Show mitverfolgen möchte, kann das über den Twitch-Kanal von CD Projekt RED tun. Sobald der genaue Termin bekannt ist, werden wir umgehend darüber informieren.


Weitere Meldungen zu „The Witcher „:


Wie die Zukunft der „The Witcher“-Reihe aussieht, steht bereits fest. Eine komplette Trilogie ist geplant, mit der eine neue Saga eingeleitet wird. Und das ist noch nicht alles: Der erste Hauptableger aus dem Jahr 2007 erhält ein Remake, für das Fool’s Theory zuständig ist. Ein weiteres „Witcher“-Spiel entsteht bei Molasses Flood, allerdings liegen hierzu noch keine Details vor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

StoneyWoney

StoneyWoney

14. November 2022 um 17:24 Uhr
Animefreak7

Animefreak7

14. November 2022 um 17:33 Uhr
Doppeldenker86

Doppeldenker86

14. November 2022 um 17:48 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

14. November 2022 um 19:25 Uhr
Eternal_Vomit

Eternal_Vomit

15. November 2022 um 06:43 Uhr