God of War Ragnarök: Kommt ein DLC? Laut dem Director wohl eher nicht

Ihr solltet euch nicht darauf verlassen, dass irgendwann ein DLC erscheint. Das teilte der Game Director in einem Video-Interview mit.

God of War Ragnarök: Kommt ein DLC? Laut dem Director wohl eher nicht
"God of War Ragnarök" ist seit dem 9. November im Handel erhältlich.

Im Spoilercast von Kinda Funny Games beantwortete Game Director Eric Williams zahlreiche Fragen zu „God of War Ragnarök“. Unter anderem wollte ein Fan wissen, ob es anders als beim Vorgänger eine Download-Erweiterung geben könnte.

„Haben alles gegeben“

Darauf antwortete Williams: „Ähm, ich weiß nicht, Mann. Das Spiel ist groß. Ich denke, wir haben alles gegeben, was wir hatten, also würde ich nicht darauf zählen.“

Seine Antwort zeigt, dass noch keine klare Entscheidung getroffen wurde. Allerdings ist ein DLC wegen des hohen Umfangs recht unwahrscheinlich. Allein die Hauptstory beschäftigt den Spieler schon 20 bis 25 Stunden. Wer die 100 Prozent erreichen möchte, muss etwa 60 bis 70 Stunden Zeit investieren.

Damit würde Sony Santa Monica der bisherigen Linie treu bleiben. Denn auch bei allen vorherigen „God of War“-Teilen hat das Team auf Story-Erweiterungen verzichtet.

Wie genau es mit Kratos und Co. weitergeht, ist kurz nach der Veröffentlichung des jüngsten Ablegers natürlich vollkommen offen. Williams äußerte allerdings in einem anderen Interview den Wunsch, sich der Reihe langfristig zu widmen.


Weitere interessante Meldungen:


Zum Schluss das vollständige Interview mit Eric Williams. Bei 1:17:56 beantwortet er die oben thematisierte Frage.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PSFanboy666

PSFanboy666

22. November 2022 um 17:20 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

22. November 2022 um 17:28 Uhr
PSFanboy666

PSFanboy666

22. November 2022 um 17:49 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

22. November 2022 um 18:07 Uhr
FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

22. November 2022 um 18:47 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

22. November 2022 um 19:04 Uhr
Christianweg

Christianweg

22. November 2022 um 19:11 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

22. November 2022 um 19:19 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

22. November 2022 um 19:28 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

22. November 2022 um 19:36 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

22. November 2022 um 20:45 Uhr
Christianweg

Christianweg

23. November 2022 um 06:44 Uhr
Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

23. November 2022 um 07:49 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

23. November 2022 um 11:31 Uhr
Christianweg

Christianweg

23. November 2022 um 15:54 Uhr