Hogwarts Legacy: Ein entspannter Herbstmorgen im neuen ASMR-Trailer

Zum Abschluss der Woche versorgten uns die Entwickler von Avalanche Software mit einem weiteren ASMR-Video, das uns neue Eindrücke aus der Welt von "Hogwarts Legacy" liefert. Dieses Mal wird euch ein entspannter Herbstmorgen präsentiert.

Hogwarts Legacy: Ein entspannter Herbstmorgen im neuen ASMR-Trailer
"Hogwarts Legacy" erscheint 2023.

Im August dieses Jahres veröffentlichten die Entwickler von Avalanche Software bereits zwei ASMR-Trailer zum 2023 erscheinenden Fantasy-Abenteuer „Hogwarts Legacy“.

Diese lieferten mit einem heißen Sommertag und einer verregneten Nacht im Frühling Eindrücke aus der Spielwelt von „Hogwarts Legacy“. Wer die beiden Videos verpasst haben sollte und sie gerne nachholen möchte, wird hier fündig. Den Start in das bevorstehende Wochenende versüßte uns Avalanche Software mit einem weiteren ASMR-Trailer, der inhaltlich in die gleiche Kerbe schlägt wie seine beiden Vorgänger.

Nur mit dem Unterschied, dass uns dieses Mal ein entspannter Herbstmorgen präsentiert wird – Szenen aus der Welt des Rollenspiels natürlich inklusive.

Beeinflusst mit euren Entscheidungen die Geschichte

In „Hogwarts Legacy“ wird euch erstmals die Möglichkeit geboten, einen eigenen Zauberer beziehungsweise eine eigene Zauberin zu erschaffen und mit eurem Helden die offene Welt von Hogwarts zu erkunden. Die Geschichte des Fantasy-Abenteuers dreht sich um eine düstere Bedrohung, die den Frieden in Hogwarts bedroht. Wie vor wenigen Tagen bestätigt wurde, werdet ihr die Möglichkeit haben, mit euren Entscheidungen aktiv Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte und das Ende von „Hogwarts Legacy“ zu nehmen.

„Verschiedene Interaktionen mit verschiedenen Charakteren können dem Spieler auch verschiedene Wahlmöglichkeiten bieten. Und einige dieser Dinge können sich auf das gesamte Spiel auswirken, einige davon auf das Leben der Charaktere und das Ende des Spiels“, kommentierte Game-Director Alan Tew das Ganze, ohne näher ins Detail zu gehen.


Weitere Meldungen zu Hogwarts Legacy: 


„Hogwarts Legacy“ wird am 10. Februar 2023 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erscheinen. Die Switch-Fassung folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

25. November 2022 um 15:44 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

25. November 2022 um 20:39 Uhr