Far Cry 6: Lost Between Worlds vor Enthüllung - Livestream angekündigt

Die Enthüllung der nächsten Erweiterung von "Far Cry 6" steht bevor. "Lost Between Worlds" soll im Zuge eines Livestreams, der zum Wochenende einen Termin bekam, vorgestellt werden.

Far Cry 6: Lost Between Worlds vor Enthüllung – Livestream angekündigt

Ubisoft ist mit „Far Cry 6“ noch lange nicht durch. Vielmehr steht die Enthüllung der nächsten großen Erweiterung bevor. Sie hört auf die Bezeichnung „Lost Between Worlds“ und rückt in den Mittelpunkt eines Livestreams, der heute einen Termin bekam.

So soll die Enthüllung von „Lost Between Worlds“ am 29. November um 19 Uhr auf Twitch erfolgen. Das gab Ubisoft auf Twitter bekannt. „Der Livestream zur Enthüllung der Far Cry 6-Erweiterung steht bevor“, heißt es dort kurz und knapp.

Im dazugehörigen Teaser-Video wird die Erweiterung beim Namen genannt:

Ubisoft gab bisher kaum Informationen zu „Lost Between Worlds“ heraus. Insider berichteten allerdings von Quellen, die angeblich Zugang zu den Store-Seiten hatten. Ein darauf aufbauendes Bild zeigte einen Charakter, der um Kristalle herumsteht, was auf eine Art Multiversum hindeutet. Zugleich waren verschiedene Orte aus „Far Cry 6“ zu sehen.

Weiteren Berichten über Achievements zufolge können Spieler diese Portale, die als Rifts bezeichnet werden, betreten. Andere Informationen, die ebenfalls unbestätigt sind, wie das Abschließen eines „Laufs“ in „Lost Between Worlds“ innerhalb von 15 Minuten, deuten auf einige Rogue-Lite-Elemente hin.


Weitere Meldungen rund um Ubsoft: 


„Far Cry 6“ ist für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich. Die kommende Erweiterung ist bereits Teil der kürzlich veröffentlichten Game of the Year Edition, die mit rund 120 Euro zu Buche schlägt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dennywestside

Dennywestside

26. November 2022 um 12:14 Uhr
Morgenstern6969

Morgenstern6969

26. November 2022 um 13:18 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

26. November 2022 um 13:45 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

26. November 2022 um 19:32 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. November 2022 um 23:55 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

27. November 2022 um 03:15 Uhr
Eternal_Vomit

Eternal_Vomit

27. November 2022 um 08:07 Uhr