Hogwarts Legacy: Zauberhafte Harry Potter Melodie im Musikvideo

In einem Musikvideo spielt ein 54-köpfiges Orchester den Song "Overture to the Unwritten", der im kommenden Hogwarts-Abenteuer enthalten ist.

Hogwarts Legacy: Zauberhafte Harry Potter Melodie im Musikvideo

"Hogwarts Legacy" soll auch vom Soundtrack her überzeugen.

„Dies ist die Musik deines Vermächtnisses“, heißt es in der Beschreibung des Musikvideos zu „Hogwarts Legacy“.

Die Fans sind am Schwärmen

Der Song nennt sich „Overture to the Written“ und wird im zauberhaften Open-World-Abenteuer zu hören sein. Es erinnert stark an die Melodien der beliebten „Harry Potter“-Filme, die zwischen den Jahren 2001 und 2011 die Fans verzaubert haben.

Anscheinend kann auch das Musikstück überzeugen: Den Kommentaren lässt sich entnehmen, dass der Song hervorragend ankommt. Zum Beispiel schreibt jemand: „Die Musik ist einer der besten Aspekte der Harry Potter-Filme. Es klingt so, als würde das auch für Hogwarts Legacy gelten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Video seht ihr einen Mix aus Spielszenen und Aufnahmen des 54-köpfigen Orchesters. Gefilmt wurde in den Big Idea Music Studios und beim Musikproduktionsdienst Media Grabbers, die sich beide im US-Bundesstaat Utah befinden.

Wer sich nach dem Anhören noch ein wenig ausruhen möchte, kann sich die ASMR-Videos der vergangenen Wochen ansehen. Zuletzt durftet ihr einem entspannten Herbstmorgen lauschen, davor die angenehmen Geräusche eines heißen Sommertags und einer verregneten Frühlingsnacht genießen.


Weitere Meldungen zu „Hogwarts Legacy“:


„Hogwarts Legacy“ befindet sich für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und PC in Entwicklung. Der Release ist für den 10. Februar 2023 geplant. Auch eine Switch-Version wird entwickelt, die aber erst zu einem späteren Zeitpunkt herauskommt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

The Last of Us Part 3

Mit der PS6 im Hinterkopf für die PS5 in Arbeit?

PlayStation VR2

Bessere Performance als PCVR mit 3090Ti?

PS Plus Februar 2023

Essential-Spiele stehen zum Download bereit

Hogwarts Legacy im Test

Ein wahrhaft magisches Abenteuer

Gran Turismo 7

Wurde von Anfang an mit PlayStation VR2 im Hinterkopf entwickelt

PS5

Dank besserer Verfügbarkeit - Britische Verkaufszahlen im Januar fast verdoppelt

Filme & Serien

Diese Videospiel-Verfilmungen starten 2023

Spiele-Highlights 2023

Auf diese 7 Action-Adventures könnt ihr euch freuen

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

05. Dezember 2022 um 17:23 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

05. Dezember 2022 um 17:55 Uhr