AEW Fight Forever: Mehrjährige Unterstützung mit Updates & Inhalten geplant?

Unbestätigten Berichten zufolge soll bei "AEW Fight Forever" auf jährliche beziehungsweise regelmäßige Nachfolger verzichtet werden. Stattdessen könnten sich die Entwickler von Yuke's dazu entschieden haben, den Titel langfristig mit neuen Inhalten und Updates zu unterstützen.

AEW Fight Forever: Mehrjährige Unterstützung mit Updates & Inhalten geplant?
"AEW Fight Forever" erscheint 2023.

In Zusammenarbeit mit dem Publisher THQ Nordic arbeiten die Entwickler von Yuke’s am Wrestling-Titel „AEW Fight Forever“, der Anfang 2023 für die Konsolen und den PC erscheint.

Wie Sean Ross Sapp von Fightful.com berichtet, könnten sich THQ Nordic und Yuke’s bei „AEW Fight Forever“ dazu entschieden haben, Abstand von regelmäßigen beziehungsweise jährlichen Nachfolgern zu nehmen. Anstatt immer wieder an neuen Ablegern zu arbeiten, soll Yuke’s seine Ressourcen nach dem Release von „AEW Fight Forever“ auf die Arbeiten an neuen Inhalten und Updates verlagern, mit denen der Titel über einen langen Zeitraum unterstützt wird.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus

„Fightful Select wurde mitgeteilt, dass der Arbeitsplan für AEW Fight Forever eine Einzelveröffentlichung mit Ergänzungen ist, die das Spiel auf der Grundlage dieser Erstveröffentlichung im Gegensatz zu einer jährlichen Neuveröffentlichungen weiterentwickeln“, führte Sean Ross Sapp via Twitter aus. Näher ins Detail konnte oder wollte er allerdings nicht gehen.

In wie weit die Aussagen des Fightful-Redakteurs den Tatsachen entsprechen, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Stellungnahme seitens THQ Nordic oder Yuke’s zu diesem Thema steht derzeit nämlich noch aus. Da sich der Release des Wrestling-Titels mit großen Schritten nähert, könnten wir allerdings schon in den nächsten Wochen mehr erfahren.


Weitere Meldungen zu AEW Fight Forever:


„AEW Fight Forever“ erscheint im Februar 2023 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

COUCHTROOPER

COUCHTROOPER

07. Dezember 2022 um 13:29 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

07. Dezember 2022 um 13:49 Uhr
COUCHTROOPER

COUCHTROOPER

07. Dezember 2022 um 14:20 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

07. Dezember 2022 um 14:23 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

07. Dezember 2022 um 15:24 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

07. Dezember 2022 um 18:54 Uhr
Skillicious

Skillicious

08. Dezember 2022 um 08:59 Uhr