Battlefield 2042: Update 3.1 überarbeitet die Map "Frachtliste" und mehr

Das neue Update nimmt sich der Karte "Frachtliste" an, führt drei Vault-Waffen ein und führt mehrere Verbesserungen durch.

Battlefield 2042: Update 3.1 überarbeitet die Map „Frachtliste“ und mehr
"Battlefield 2042" hat sein nächstes Update erhalten.

Zwei Wochen nach dem Start der dritten Season hat EA DICE ein weiteres Update freigegeben. Die größte Neuerung ist wohl die überarbeitete Map „Frachtliste“, die nun ein deutlich angenehmeres Spielerlebnis bietet. Wie schon mehrere Maps zuvor hat das Entwicklerteam weitere Deckungsmöglichkeiten hinzugefügt und die Hauptquartiere sinnvoller platziert. Zudem wurden bestimmte Areale entfernt, um die Laufwege zu kürzen.

Als Nächstes haben wir drei neue Vault-Waffen, die dem „All-Out Warfare“-Modus hinzugefügt werden. Um sie freizuschalten, müsst ihr folgende Herausforderungen absolvieren:

M416 (Sturmgewehr):

  • 100 Kills und Assists mit der Waffe in Portal ODER mit der PBX-45 in All-Out-Warfare.
  • 60 Kills mit Sturmgewehren oder 60 Wiederbelebungen.

M240B (leichtes Maschinengewehr):

  • 100 Kills mit der M240B (Portal) oder Avancys.
  • 20 Kills mit einem LMG in einer Runde.

M93R (Pistole):

  • 100 Kills und Assists mit der Waffe (Portal) oder der G57.
  • 8 Kills mit Sekundärwaffen in einer Runde.

Sonstige nennenswerte Änderungen

Darüber hinaus gibt’s noch weitere Verbesserungen. So werden Treffer nun genauer registriert, wenn sich ein Soldat auf einer beweglichen Fläche befindet. Und neben „Frachtliste“ profitieren auch andere Karten von ein paar Verbesserungen. Außerdem haben die Entwickler sämtliche Nachladeanimationen verbessert. Noch eine Änderung: Ein Panzer kann nun trotz eines aktiven Schutzsystems durch C5 und Minen beschädigt werden.

Die offiziellen Patch Notes findet ihr auf der Webseite von EA.

Related Posts

Dass „Battlefield 2042“ noch länger unterstützt wird, bekräftigte EA DICE kürzlich in einem Entwickler-Artikel. Als Nächstes folgt Anfang des neuen Jahres Update 3.2, mit dem das altbekannte Klassensystem aus den Vorgängern zurückkehrt. Im gleichen Zeitraum ist übrigens mit dem Start von Season Four zu rechnen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

07. Dezember 2022 um 16:44 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

07. Dezember 2022 um 16:57 Uhr
Snakeshit81

Snakeshit81

07. Dezember 2022 um 16:58 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

07. Dezember 2022 um 16:58 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Dezember 2022 um 07:39 Uhr