Wild Hearts: Neuer Trailer zeigt Amaterasu, den Deathstalker und mehr

Im Zuge der The Game Awards 2022 versorgten uns EA und Koei Tecmo Games wie versprochen mit einem neuen Trailer zur Monsterhatz "Wild Hearts". Zu sehen sind der Deathstalker und weitere mächtige Kemono, die sich euch zum Kampf stellen.

Wild Hearts: Neuer Trailer zeigt Amaterasu, den Deathstalker und mehr

"Wild Hearts" verspricht laut Entwicklerangaben spannende Monsterjagden.

Unter den Titeln, die im Zuge der The Game Awards 2022 in der heutigen Nacht gezeigt wurden, befand sich wie bereits im Vorfeld des Events angekündigt das Action-Rollenspiel „Wild Hearts“.

Dieses wurde in Form eines neuen Trailers vorgestellt, in dem euch drei weitere Kemono präsentiert werden, die in der Welt von „Wild Hearts“ für Angst und Schrecken sorgen. Zum einen haben wir es hier mit dem bereits bekannten Deathstalker zu tun. Darüber hinaus warten erste Eindrücke zur mächtigen Amaterasu und dem optisch eindrucksvollen Golden Tempest, die darauf warten, von euch und eurer Gruppe erjagt zu werden.

Riskiert also einen Blick.

Entwickler versprechen ein einzigartiges Crafting-System

Offiziellen Angaben zufolge verschlägt es euch in „Wild Hearts“ in eine Welt, die von der japanischen Mythologie inspiriert wurde. Selbiges gilt für die Kemono, die aus zunächst unerklärlichen Gründen den Frieden in der Welt und den Fortbestand der Menschheit gefährden. Nun liegt es an mutigen Jägern, Jagd auf die teilweise bildschirmfüllenden Monster zu machen und diese in die Schranken zu weisen.

Damit ihr dabei stets die passende Ausrüstung am Mann beziehungsweise an der Frau habt, wird euch laut offiziellen Angaben ein einzigartiges Crafting-System geboten, auf das zu einem späteren Zeitpunkt genauer eingegangen werden soll. Die Kampagne von „Wild Hearts“ wird euch laut den Entwicklern von Omega Force etwa 30 Stunden beschäftigen. Nach den Credits ist aber noch lange nicht Schluss, da zudem ein umfangreiches Endgame geboten wird.


Weitere Meldungen zu Wild Hearts:


„Wild Hearts“ erscheint am 17. Februar 2023 für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

WWE 2K23 erstmals angespielt

Evolution nach dem Wrestling-Neustart!

PS5

Beta-Update mit Discord-Sprachchat, VRR für 1440p und mehr

Hogwarts Legacy

PS5 mit erheblicher Download-Größe und Preload-Termine

Titanfall

Eingestelltes Singleplayer-Projekt und Entlassungen bei Respawn?

PlayStation Plus Collection

Wird im Mai entfernt - Sichert euch vorher die enthaltenen Titel

Deals für PS4 und PS5

Angebot der Woche und Kritiker-Empfehlungen

DualSense

Metallic Gray und Metallic Red als neue Farboptionen?

PlayStation VR2

Keine Reduzierung der Produktionsmenge - Sony-Statement zum Bloomberg-Bericht

Mehr Top-Artikel

Comments are closed.