Cyberpunk 2077: Phantom Liberty laut Elba mit "tiefgründigster Erzählung aller Zeiten"

Bei dem kommenden Phantom-Liberty-DLC zu „Cyberpunk 2077“ wird auch der britische Schauspieler Idris Elba mitspielen. Über Twitter hatte der Mime zuletzt nur lobende Worte für die Erweiterung übrig.

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty laut Elba mit „tiefgründigster Erzählung aller Zeiten“

Bei den Game Awards 2022, die in der Nacht vom 8. auf den 9. Dezember ausgestrahlt wurden, gab es auch einen neuen Trailer zu der kommenden Erweiterung von „Cyberpunk 2077“ zu sehen. Der Clip enthüllte einen neuen Charakter, der von dem bekannten britischen Schauspieler Idris Elba verkörpert wird.

Elba selbst hatte über Twitter zuletzt nur lobende Worte für die Erweiterung übrig. Phantom Liberty soll irgendwann 2023 für die aktuellen Plattformen PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC erscheinen. Die älteren Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sollen nicht mehr bedient werden.

Idris Elba lobt DLC Phantom Liberty

In dem neuesten Trailer zu dem „Cyberpunk 2077“-DLC wird Phantom Liberty als „story-getriebene Spionage-Thriller-Erweiterung“ beschrieben. In der Geschichte muss sich der eigene Charakter mit dem von Idris Elba gespielten Solomon Reed zusammentun, einem FIA-Agenten der New United States of America.

Die Entwickler von CD Projekt RED bezeichnen Phantom Liberty als „unmögliche Mission der Spionage und des Überlebens“. Auch die lobenden Worte von Idris Elba selbst weisen auf eine verstrickte Erzählung hin. Wie der Schauspieler während den Game Awards 2022 auf Twitter schrieb, soll die Erweiterung die „tiefgründigste Erzählung aller Zeiten“ bieten.

Weitere Meldungen zu „Cyberpunk 2077“: 

Idris Elba wird nicht das einzige bekannte Gesicht sein, das die Spieler in Phantom Liberty zu sehen bekommen. Auch Keanu Reeves wird in der neuen Geschichte zurückkehren. Wie schon im Hauptspiel wird Reeves auch in Phantom Liberty wieder in die Rolle von Johnny Silverhand schlüpfen. Darüber hinaus wird Sasha Grey die DJane Ash verkörpern und auf dem neuen Radiosender 89.7 Growl FM zu hören sein.

Quelle: GamesRadar, The Gamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

black_haze_24

black_haze_24

13. Dezember 2022 um 13:39 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

13. Dezember 2022 um 13:40 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

13. Dezember 2022 um 16:38 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

13. Dezember 2022 um 16:50 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Dezember 2022 um 16:59 Uhr