The Day Before: Neuer Trailer zeigt Raytracing im Survival-MMO

Ein frischer Trailer gewährt uns einen weiteren Ausblick auf das Open-World-Survival-MMO "The Day Before". Damit zeigt man die Raytracing-Unterstützung.

The Day Before: Neuer Trailer zeigt Raytracing im Survival-MMO

Im Laufe dieses Jahres möchten der Publisher MyTona sowie das Entwicklerstudio Fntastic das Open-World Survival-MMO „The Day Before“ auf den Markt bringen. Während die PC-Version bereits am 1. März 2023 für den PC veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt, wann die PlayStation 5- sowie Xbox Series X/S-Umsetzungen folgen werden.

Eine düstere Zombiewelt

Nun haben die Verantwortlichen in Zusammenarbeit mit Nvidia einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einen Blick auf die Raytracing-Technologie wirft, die in dem actionreichen Abenteuer für eine noch dichtere Atmosphäre sorgt. Ursprünglich sollte „The Day Before“ bereits im vergangenen Juni veröffentlicht werden. Jedoch hatten sich die Entwickler für eine Verschiebung entschieden, da man technisch auf die Unreal Engine 5 umstieg.

In „The Day Before“ werden sich die Spieler mit fleischfressenden Infizierten und den verbliebenen Überlebenden auseinandersetzen müssen. Nahrung, Waffen und Autos sind rare Güter und dadurch ein ständiger Streitpunkt zwischen den Parteien. Jedoch werden sich die Spieler auf die Suche nach Antworten begeben, nachdem sie mit Gedächtnisverlust einsam erwachen.

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: „Hilf bei der Wiederherstellung der Gesellschaft, wie sie vor der Pandemie war, bevor es zu spät ist. In der Kolonie der Überlebenden kannst du deine Beute verkaufen und gefahrlos mit anderen Spielern kommunizieren.“


Weitere Meldungen zu The Day Before:


Hier ist der neueste Trailer zu „The Day Before“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

05. Januar 2023 um 19:15 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

05. Januar 2023 um 20:49 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

05. Januar 2023 um 21:47 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

05. Januar 2023 um 21:49 Uhr
The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

06. Januar 2023 um 08:05 Uhr