Hogwarts Legacy: Eigener Charakter kann vom Besen fallen und sterben

Amelia Gething, die Synchronsprecherin der weiblichen Protagonistin von „Hogwarts Legacy“, hat auf Instagram nun über ihre Rolle im Spiel gesprochen. Dabei wurden auch zwei Wege enthüllt, wie der eigene Charakter sein unrühmliches Ende finden kann.

Hogwarts Legacy: Eigener Charakter kann vom Besen fallen und sterben

Während sich der Release von „Hogwarts Legacy“ nähert, werden nach und nach auch die Synchronsprecher enthüllt, die die zahlreichen Charaktere des Spiels vertonen. Sebastian Croft wird dem männlichen Protagonisten seine Stimme leihen, während Amelia Gething die Rolle der weiblichen Zauberschülerin übernimmt. In ihrer Ankündigung enthüllte Gething auch zwei Arten, wie der eigene Charakter in dem Spiel zu Tode kommen kann.

Von Drachen-Kebabs und Besen-Unfällen

Über Instagram kündigte Amelia Gething an, der weiblichen Protagonistin in „Hogwarts Legacy“ ihre Stimme zu leihen. Gething ist eine britische Schauspielerin, die unter anderem in dem Historiendrama „The Spanish Princess“ und der 2022 veröffentlichten Biographie „Emily“ zu sehen war. Sebastian Croft ist unter anderem aus den Netflix-Produktionen „Love, Death & Robots“ und „Heartstopper“ bekannt und wird den männlichen Zauberer vertonen.

In ihrem Instagram-Beitrag verriet Gething, dass sie die letzten drei Jahre an „Hogwarts Legacy“ gearbeitet hat. „Holt euch eine Kopie des Spiels wenn ihr hören wollt, wie ich von einem Drachen gebraten werde oder von einem Besen in meinen unvermeidlichen Tod stürze“, so die Schauspielerin. Auf Reddit fragten sich die Nutzer, wie der eigene Charakter vom Besen fallen kann, da der Zauber-Sport Quidditch nicht Teil des Spiels ist. Die Länge der Synchronisierungs-Arbeiten lässt die Spieler zudem vermuten, dass „Hogwarts Legacy“ eine Menge gesprochene Dialoge enthält.

Weitere Meldungen zu „Hogwarts Legacy“: 

Amelia Gething und Sebastian Croft sind nicht die einzigen Synchronsprecher, die in dieser Woche für „Hogwarts Legacy“ enthüllt wurden. Zuletzt wurde bekannt, dass der bekannte Schauspieler Simon Pegg die Rolle des Schulleiters Phineas Nigellus Black übernimmt. Laut Pegg soll es sich bei dem Charakter weder um einen guten Lehrer, noch einen engagierten Schulleiter handeln. „Er ist eigentlich ein ziemlicher Idiot“, verriet Simon Pegg in einem Video.

Quelle: PlaystationLifestyle, Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

15. Januar 2023 um 18:03 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

15. Januar 2023 um 19:35 Uhr
TheRockIsMyHero

TheRockIsMyHero

15. Januar 2023 um 20:11 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

15. Januar 2023 um 23:59 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

16. Januar 2023 um 07:44 Uhr
naughtydog

naughtydog

16. Januar 2023 um 09:31 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

16. Januar 2023 um 10:33 Uhr
Lotto_King_Karl

Lotto_King_Karl

16. Januar 2023 um 11:14 Uhr