WWE 2K23: Große Enthüllung bei Showcase-Event?

Das neue Wrestlingspiel "WWE 2K23" erscheint dieses Jahr. Mehr ist bisher nicht über den neuen Teil der Reihe bekannt. Doch das wird sich wohl bald ändern. Denn demnächst findet ein großes Wrestling-Event statt, das Neuigkeiten zum kommenden Game im Gepäck haben soll.

WWE 2K23: Große Enthüllung bei Showcase-Event?

Wie bei ziemlich jeder anderen Sportart ist es auch für Wrestlingfans alle Jahre wieder Zeit für ein neues Game. Mittlerweile sind wir im Jahr 2023 angekommen. Der neue Ableger der Wrestlingspielereihe „WWE 2K“ lässt also nicht mehr lange auf sich warten.

Ein genaues Release-Datum oder Einzelheiten zu den neuen Inhalten sind bis dato nicht bekannt. Eine baldige Enthüllung des Titels mit vielen neuen Infos ist allerdings sehr wahrscheinlich, da in Kürze ein Event stattfindet, das den perfekten Rahmen für die Ankündigung darstellt.

Publisher verschickt Einladungen für Showcase-Event

Am 28. Januar findet in San Antonio, Texas, der alljährliche „Royal Rumble“ statt. Hierbei handelt es sich um ein großes Pay-Per-View- und Livestream-Event für Wrestlingfans und gleichzeitig um die ideale Gelegenheit, „WWE 2K23“ offiziell anzukündigen.

Der Publisher 2K Games hat bereits einige Einladungen an verschiedene Pressevertreter verschickt, die dort einen ersten Blick auf das neueste Wrestlingspiel werfen dürfen. Es soll auch eine spielbare Version zur Verfügung stehen, um direkt die neuen Gameplay-Elemente und Inhalte testen zu können.

Zusätzlich sollen Berichten zufolge weitere Ankündigungen am 1. Februar folgen. In welcher Form ist allerdings nicht bekannt. Die Erwartungen an das neue „WWE“-Spiel sind hoch. Schließlich hatte der letzte Ableger „WWE 2K22“ einige Neuerungen mit sich gebracht, die bei den Fans gut ankamen.


Weitere Meldungen zum Thema:


Der Release wird Ende März erwartet, da bereits Anfang April das nächste große Wrestling-Event ansteht. Außerdem kam der Vorgänger letztes Jahr ebenfalls im März auf den Markt. Für welche Plattformen „WWE 2K23“ erscheinen wird, ist noch nicht klar. Wahrscheinlich ist, dass der Titel wie der Vorgänger für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC entwickelt wird. Für genauere Informationen müssen wir das „Royal Rumble“-Event abwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

VerrückterZocker

VerrückterZocker

16. Januar 2023 um 16:25 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

16. Januar 2023 um 18:20 Uhr
LunaticFringe00

LunaticFringe00

16. Januar 2023 um 19:25 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

16. Januar 2023 um 19:53 Uhr
TheRockIsMyHero

TheRockIsMyHero

16. Januar 2023 um 23:38 Uhr