Destiny 2: Neuer Lightfall-Trailer zeigt Neptun-Stadt Neomuna

Am 28. Februar steht bereits die nächste Erweiterung für „Destiny 2“ an. Ein neuer Trailer zeigt nun, was die Hüter in Neomuna erwartet, einer großen Cyberpunk-Stadt auf dem Neptun.

Destiny 2: Neuer Lightfall-Trailer zeigt Neptun-Stadt Neomuna

Bungie rührt langsam die Werbetrommel für die nächste Erweiterung von „Destiny 2“. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Stadt Neomuna unter die Lupe nimmt, die die Spieler in „Lightfall“ besuchen können. Das neue Addon „Lightfall“ wurde im vergangenen August angekündigt und soll am 28. Februar 2023 veröffentlicht werden. Neben dem neuen Schauplatz Neptun erhalten die Hüter mit „Strang“ auch eine neue Fähigkeit der Dunkelheit.

Neuer Trailer zeigt bunte Techno-Stadt Neomuna

Imperator Calus hat sich der Dunkelheit angeschlossen und führt seine eigene riesige Armee an, die Schattenlegion. Der Planet Neptun und seine bis dato unbekannten Bewohner waren lange vor den Hütern sowie den Mächten der Dunkelheit verborgen geblieben. Doch nun wurden sie entdeckt und Calus und seine Armee belagern die neptunische Stadt Neomuna. Die Hüter müssen sich mit den Bewohnern von Neptun, den sogenannten Cloud Striders, verbünden und die gegnerischen Streitkräfte zurückschlagen.

Der neue Trailer zu der kommenden Erweiterung zeigt die verschiedenen Umgebungen von Neomuna. Auch zu sehen sind einige der neuen gegnerischen Einheiten, die den Spielern bei den neuen Aktivitäten zusetzen wollen. Besonders die riesigen Tormentors sollen eine neue große Herausforderung für die Spieler darstellen.

Weitere Meldungen zu „Destiny 2“: 

Neben den neuen Inhalten, die „Lightfall“ mit sich bringt, führt Bungie auch ein Feature ein, auf das wohl viele Spieler lange gewartet haben: ein LFG-Tool im Spiel. Damit sollen Hüter in „Destiny 2“ Gruppen oder einzelne Spieler für das eigene Team finden. Begleitet wird die neue Option von einem Belobigungs-System, bei dem die Mitspieler nach verschiedenen Eigenschaften bewertet werden können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.