Die Sims 4: Unterwäsche-Set und Badutensilien-Set angekündigt

In "Die Sims 4" zeigen die Mitbewohner künftig mehr Haut. Ein Unterwäsche-Set wurde angekündigt. Ebenfalls können sich Spieler ab morgen auf eine Badezimmer-Kollektion einstellen.

Die Sims 4: Unterwäsche-Set und Badutensilien-Set angekündigt

Electronic Arts und Maxis haben für „Die Sims 4“ weitere Zusatzsets angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Paket mit Unterwäsche und ein Set mit Badutensilien. Deren Veröffentlichung erfolgt am 19. Januar 2023 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

Das „Die Sims 4 Unterwäsche-Set“ bietet laut Electronic Arts eine kokette Loungewear mit Spitzen, Bändern sowie figurschmeichelnden Schnitten.

„Spieler können mit reizvollen Materialien, Farben und Mustern ihre Kleiderschränke aufpeppen und die Schlafzimmer der Sims mit Spitzenbodys, verschiedenen Unterwäsche-Stilen und Boxershorts mit verspielten Mustern in Laufstege verwandeln“, so der Publisher.

Besondere figurschmeichelnde Objekte

Zugunsten der Unterwäsche wurde mit MeUndies eine Partnerschaft eingegangen, um „besondere figurschmeichelnde Objekte mit verspielten Drucken zu erschaffen“. Sie sollen die Individualität und die Persönlichkeit der Sims ausdrücken.

Die neuen Outfits passen allen Körpern unabhängig von Größen oder Proportionen und sollen „das Selbstvertrauen der Sims mit moderner Kleidung fürs Schlafzimmer“ stärken.

Das „Die Sims 4 Badutensilien-Set“ wiederum soll Spieler dazu ermutigen, das „Chaos des täglichen Lebens zu feiern und verschiedene Wohnräume zu erstellen, welche die Persönlichkeit ihrer Sims widerspiegeln“.

Die Badezimmer-Kollektion gibt den Spielern die Möglichkeit, Schminke und Kämme auf den Schränken herumliegen zu lassen oder mit zusätzlichen Schubladen Ordnung zu halten.

Zu den Inhalten des Sets gehören Gegenstände für alle Altersgruppen, darunter Wandtattoos für Kinder oder auch das Gebiss der Oma. „Spieler können das Badezimmer ihrer Sims in einen eleganten Rückzugsort verwandeln, an dem sie sich vom Durcheinander des Alltags erholen können, oder aber das Chaos regieren lassen“, heißt es dazu.


Das könnte euch ebenfalls zu Die Sims 4 interessieren: 


„Die Sims 4“ darf seit Oktober des vergangenen Jahres kostenlos gespielt werden. Für die DLC-Inhalte müssen Nutzer des Titels weiterhin die digitale Geldbörse öffnen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

18. Januar 2023 um 11:27 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

18. Januar 2023 um 11:53 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

18. Januar 2023 um 13:45 Uhr