Need for Speed Unbound: Update 1.1.4 mit ein paar Anpassungen steht bereit

Criterion Games hat das Januar-Update für seinen neuesten Racer herausgebracht. Auf der PS5 verbessert sich dadurch die VOIP-Qualität.

Need for Speed Unbound: Update 1.1.4 mit ein paar Anpassungen steht bereit

Das Update bringt ein paar Verbesserungen und Anpassungen mit sich.

Die Spieler von „Need for Speed: Unbound“ können sich jetzt Update 1.1.4 herunterladen. Damit werden ein paar Stabilitätsverbesserungen durchgeführt, um die Gefahr eines Absturzes zu reduzieren.

Beim automatischen Speichern kam es bisher hin und wieder mal zu Fehlern. Deshalb erhält der Spieler nun eine Warnmeldung, falls die Autosave-Funktion mal versagen sollte. Zukünftig sollen  verlorene Fortschritte dadurch verhindert werden. Ein weiterer Hinweis erscheint speziell auf dem PC, wenn die Konfiguration unterhalb der Mindestanforderung liegt. Die PS5-Spieler hingegen dürfen sich über eine verbesserte VOIP-Qualität freuen.

Zwei Fahrzeuge sind von einer Balance-Anpassung betroffen. Eines davon ist der VW Golf GTI aus dem Jahre 1976, dessen Beschleunigung in den oberen Gängen reduziert wurde. Zudem gab es ein Problem, durch das die Getriebeoption nicht wie gewünscht die Maximalgeschwindigkeit beeinflusst hat.

Auch beim zweiten Wagen, dem Koenigsegg Regera, gab es Änderungen. Hier haben sich die Entwickler für eine reduzierte Spitzenbeschleunigung und ein verändertes Kurvenverhalten entschieden.

Social Play wird bald erweitert

Letzten Monat versprach der Community Manager von Criterion Games neue Social-Play-Funktionen. Noch in diesem Monat sollen diesbezüglich neue Informationen folgen. Generell ist für den Arcade-Racer eine langfristige Unterstützung geplant. Details zum ersten Content-Update gibt es aber erst im März.


Weitere Meldungen zu „Need for Speed: Unbound“:


Seit dem 2. Dezember ist das Rennspiel für PS5, Xbox Series X/S und PC erhältlich. Die überwiegend positive Resonanz der Presse zeigte, dass es sich hierbei nach längerer Zeit um einen ordentlichen „Need for Speed“-Ableger handelt.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Like A Dragon Ishin

Vorschau - Düstere Story zwischen Hühnerrennen und Bordell

Dead Space Remake

Test-Wertungen in der Übersicht

DualSense Edge

240-Euro-Controller mit kleinerem Akku veröffentlicht

Kein Uncharted 5 für PS5

Naughty Dog hat mit der Reihe abgeschlossen

PS Plus Extra und Premium

Diese Spiele werden im Februar entfernt

Hogwarts Legacy im PLAY3.DE-Interview

"Es ist mehr Hogwarts als man je gesehen hat"

Hogwarts Legacy in der Vorschau

Ein wahrlich magisches Abenteuer?

Dead Space Remake

Preload startet heute - Installationsgröße auf der PS5 bekannt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

24. Januar 2023 um 18:29 Uhr
KORG-Zero-8

KORG-Zero-8

24. Januar 2023 um 20:31 Uhr

Kommentieren

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.