Strayed Lights: Atmosphärisches Action-Adventure enthüllt – Release schon im Frühling

Am gestrigen Donnerstag wurde für Konsolen und PC ein Action-Adventure präsentiert, das euch in eine finstere Welt führt. Einen ersten Eindruck verschafft euch der Enthüllungstrailer.

Strayed Lights: Atmosphärisches Action-Adventure enthüllt – Release schon im Frühling
"Strayed Lights" verschlägt euch in eine Welt voller Licht und Schatten.

Ember Studio ist ein französischer Indie-Entwickler, der gestern sein erstes Projekt vorgestellt hat. Es nennt sich „Strayed Lights“ und macht zumindest in optischer Hinsicht einen vielversprechenden Eindruck.

Laut offiziellen Angaben erwartet euch ein „atmosphärisches Action-Adventure“. Versprochen werden eine Welt voller Geheimnisse, die aus Licht und Dunkelheit besteht. Als wachsendes Licht befindet sich der Spieler hier auf der Suche nach dem Übernatürlichem.

Auf Dialoge wird verzichtet

Die Geschichte dreht sich darum, seinen inneren Dämonen zu bekämpfen. Eine Besonderheit hierbei sind die fehlenden Texte und Dialoge, wodurch der Spieler seine eigene Interpretation finden soll.

Auf einer emotionalen Reise müsst ihr es mit unheimlichen Schattenkreaturen aufnehmen. In den Bosskämpfen stellt ihr euch wiederum riesigen Monstern, die von zügellosen Emotionen angetrieben werden. Dabei soll das innovative Kampfsystem ein reibungsloses Spielerlebnis ermöglichen. Wichtig sind Paraden und Ausweichmanöver, um die Energie der Gegner zu absorbieren und bei voller Leiste einen Ultra-Angriff ausführen zu können.

Mit dem ersten eigenen Videospiel haben sich die Entwickler einen Traum verwirklicht. Sie betonen, dass sie all ihr Herzblut in die Produktion gesteckt haben. Auf das erzielte Ergebnis sei jeder im Team stolz.

„Strayed Lights“ kommt schon in diesem Frühling für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC auf den Markt. Sobald der genaue Veröffentlichungstermin bekannt ist, werdet wir umgehend darüber berichten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

27. Januar 2023 um 18:00 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

27. Januar 2023 um 20:12 Uhr