The Crew 3: Finaler Name bekannt und offizielle Enthüllung in Kürze?

Unbestätigten Berichten zufolge soll der dritte Teil der Rennspiel-Serie unter dem Namen "The Crew Motorfest" veröffentlicht werden. Zudem heißt es in der Gerüchteküche, dass der Nachfolger in Kürze enthüllt wird.

The Crew 3: Finaler Name bekannt und offizielle Enthüllung in Kürze?
Steht die Ankündigung von "The Crew 3" unmittelbar bevor?

Bereits im Sommer 2021 erreichte uns die unbestätigte Meldung, dass die Entwickler von Ivory Tower mit den Arbeiten am dritten Ableger der „The Crew“-Serie begonnen haben.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis wollten Dataminer entdeckt haben, laut denen sich der Nachfolger unter dem Projektnamen „Project Orlando“ in Arbeit befindet. Nachdem es um ein mögliches „The Crew 3“ zuletzt recht still wurde, berichtet die Gerüchteküche unter Berufung auf einen neuen Leak nun, dass der Nachfolger unter dem Namen „The Crew Motorfest“ ins Rennen geschickt wird.

Passend dazu tauchte auch das Logo auf, das offenbar in einem internen Playtest zu sehen war und nun den Weg an die Öffentlichkeit fand. Weiter soll aus dem Leak hervorgehen, dass das neue „The Crew“ in der nächsten Woche angekündigt beziehungsweise vorgestellt wird.

Ein komplett neuer Ansatz?

Eine offizielle Stellungnahme seitens Ivory Tower oder Ubisoft zu den aktuellen Gerüchten um „The Crew 3“ beziehungsweise „The Crew Motorfest“ liegt noch nicht vor. Daher bleibt auch abzuwarten, ob die damaligen Angaben der Gerüchteküche zu den gebotenen Inhalten den Tatsachen entsprechen. Wie es im September 2021 hieß, nahm der neue Ableger als DLC zu „The Crew 2“ seinen Anfang und wurde nach einer gewissen Entwicklungszeit zu einem vollwertigen Nachfolger.

Laut dem bekannten Industrie-Insider Tom Henderson waren die Entwickler von Ivory Tower mit „The Crew 2“ unter dem Strich recht unzufrieden und entschlossen sich daher dazu, beim Nachfolger auf einen komplett neuen Ansatz zu setzen, der unter anderem „Crew vs. Crew“-Rennen mit bis zu 100 Spielern beziehungsweise Spielerinnen unterstützt.

Zudem sollen den unbestätigten Angaben zufolge ein abwechslungsreicher Fuhrpark mit unterschiedlichen Kategorien sowie ein neuer Schauplatz in Form der Insel Hawaii geboten werden.

Related Posts

Sollten sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten, erfahren wir spätestens in der nächsten Woche mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MiamiNights_1984

MiamiNights_1984

27. Januar 2023 um 17:08 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

27. Januar 2023 um 19:48 Uhr