Warzone 2.0: Resurgence-Map Ashika Island zeigt sich im Trailer auf Bildern

Die Entwickler von "Warzone 2.0" präsentieren auf Bildern eine neue Karte namens "Ashika Island". Ab dem 15. Februar 2023 wird sie im Battle-Royale-Modus verfügbar sein und Spielern ein intensives Spielerlebnis auf einer kleineren Map ermöglichen.

Warzone 2.0: Resurgence-Map Ashika Island zeigt sich im Trailer auf Bildern

„Warzone 2.0“ erhält in der zweiten Season eine neue Map, die Spieler nach Japan führt. „Ashika Island“, so der Name der Karte, soll Mitte Februar 2023 eingeführt werden. Was Spieler auf dem neuen Schauplatz erwartet, verrät Activision anhand neuer Bilder, die auf dem Twitter-Kanal der „Call of Duty“-Reihe geteilt wurden. Darunter befindet sich auch eine Übersicht über den neuen Schauplatz.

„Ashika Island“ wird als kleine Karte beworben. Erschaffen wurde sie speziell für den Resurgence-Modus, einer abgespeckten Version des üblichen Battle Royale-Spiels mit aktivierten Respawns. DMZ wird ebenfalls unterstützt.

Tsuki-Schloss, Beach Club und mehr

Die bisher veröffentlichten Bilder zeigen Orte wie das Stadtzentrum, das Tsuki-Schloss, den Beach Club und die unterirdische Wasserstraße. Nachfolgend können „Warzone 2.0“-Fans einen Blick darauf werfen:

Die neue Season von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ und „Warzone 2.0“ wird das Multiplayer-Erlebnis mit frischen Karten, neuen Spielmodi, Waffen und Ranglistenspielen bereichern.

Erwarten können Spieler ebenfalls allgemeine Stabilitätsverbesserungen, Waffenbalancings und Optimierungen für PC-Audio und Benutzeroberflächen. Darüber hinaus wird es neue Funktionen und Änderungen am Gameplay geben, wie etwa die Wiedereinführung des 1v1-Gulags und das Ende des Fallenlassens von Rucksäcken, wenn Spieler sterben.

Gegner, die ihr im Spiel besiegt, werden fortan Beute auf dem Boden hinterlassen. „In unserem anhaltenden Bemühen, Engagements auszugleichen, werden mittlere/große Rucksäcke nicht mehr verfügbar sein und eliminierte Spieler werden Beute auf den Boden fallen lassen, anstatt mit Beute gefüllte Rucksäcke“, so die Macher.


Das könnte euch ebenfalls interessieren:


Die Season 2 von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ und „Warzone 2.0“ wird am 15. Februar 2023 an den Start gehen. Mit dem neuen Battle Pass erhalten Spieler einmal mehr Zugang zu zusätzlichen Cosmetics, XP-Boosts und Blaupausen.

Update: Inzwischen wurde auch ein Trailer zur neuen Karte veröffentlicht, während auf der offiziellen Seite eine umfangreicher Blogpost mit noch mehr Bildern und Beschreibungen an den Start ging.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerGamedoktor

DerGamedoktor

01. Februar 2023 um 11:00 Uhr
El Profesor

El Profesor

01. Februar 2023 um 11:01 Uhr