Star Wars Jedi Survivor: Neun Minuten Gameplay schicken euch auf Koboh

Das Action-Adventure "Star Wars Jedi: Survivor" zeigt sich in einem neuen neunminütigen Gameplay-Video. Folgt Cal Kestis auf seinem neuesten Abenteuer!

Star Wars Jedi Survivor: Neun Minuten Gameplay schicken euch auf Koboh

Bereits 2019 feierte Cal Kestis in „Star Wars Jedi: Fallen Order“ sein Debüt und bald werden die Spieler ein weiteres Abenteuer mit dem Jedi-Ritter erleben können. Damit wir einen weiteren Eindruck von „Star Wars Jedi: Survivor“ erhalten, haben Electronic Arts, Respawn Entertainment und IGN ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das uns satte neun Minuten bei Laune hält.

Notfall auf Koboh

Demnach wird Cal relativ zu Beginn des Spiels auf dem neuen Planeten Koboh abstürzen, nachdem eine geheime Mission nicht ganz nach Plan verlief. Nun benötigt er Hilfe, um sein Schiff zu reparieren. Schließlich hat es die Mantis schwer erwischt.

Im Übrigen spielt der neue Teil fünf Jahre nach den Geschehnissen von „Star Wars Jedi: Fallen Order“. Das Imperium hüllt die Galaxie immer mehr in Dunkelheit und auf seiner Flucht treibt es Cal an den äußeren Rand. Dabei erwarten ihn sowohl neue als auch bekannte Gefahren, da er als einer der letzten Jedi-Ritter vom ganzen Imperium gejagt wird.

Dabei stellt sich eine entscheidende Frage: „Wie weit wird Cal gehen, um seine Freunde sowie das Vermächtnis der Jedi zu schützen?“


Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi Survivor:


Nach einer jüngst verkündeten Verschiebung erscheint „Star Wars Jedi: Survivor“ am 28. April 2023 für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC (via Steam). Hier ist das neueste Gameplay-Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

callmesnake

callmesnake

07. Februar 2023 um 19:17 Uhr
Flex_deine_Ex

Flex_deine_Ex

07. Februar 2023 um 19:30 Uhr
questmaster

questmaster

07. Februar 2023 um 19:34 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

07. Februar 2023 um 19:54 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

07. Februar 2023 um 22:35 Uhr
callmesnake

callmesnake

08. Februar 2023 um 04:02 Uhr