The Last of Us 2: Abbys Gesichtsmodel erhält noch immer Todesdrohungen

Auch fast drei Jahre nach dem Release von „The Last of Us Part 2“ erhält das Face-Model von Abby noch immer Drohungen von den „Fans“. Auf Twitter zeigte Jocelyn Mettler, mit welchen Nachrichten sie sich herumschlagen muss.

The Last of Us 2: Abbys Gesichtsmodel erhält noch immer Todesdrohungen

„The Last of Us Part 2“ ist bei den Fans auch knapp drei Jahre nach dem Release noch umstritten. Einer der Charaktere, der von vielen Spielern negativ aufgenommen wurde, ist Abby. Die Handlungen des Charakters beziehen sich direkt auf die Geschehnisse des ersten Teils der Reihe.

Sowohl Abbys Synchronsprecherin Laura Bailey als auch ihr Gesichtsmodel Jocelyn Mettler hatten bereits in der Vergangenheit über die Reaktionen der Fans auf die Figur gesprochen. Mettler hat über Twitter nun eine beleidigende Nachricht geteilt, die ihr ein erboster Spieler geschickt hat.

Todesdrohungen seien nicht mal mehr beängstigend, sondern nur noch ärgerlich

In einem Twitter-Beitrag zeigt Jocelyn Mettler die verstörende und obszöne Nachricht, die sie von einem vermeintlichen „Fan“ erhalten hat. Dieser betitelt das Gesichtsmodel von Abby mit allerhand Schimpfworten und schreibt, dass er ihr und ihren zukünftigen Kindern den Tod wünscht. Dann bezieht er sich direkt auf das Spiel und schreibt, dass er hofft, Mettler im wahren Leben zu treffen, dann würde sie das gleiche Schicksal wie Joel im Spiel ereilen.

Mettler selbst scheint die Nachricht recht gelassen aufzunehmen. „Ich stehe seit 2017 nicht mehr auf der Gehaltsliste von Naughty Dog. Ich bin nicht ihre Beschwerdeabteilung“, schreibt sie auf Twitter. „Das ist nicht einmal beängstigend. An diesem Punkt ist es einfach nur ärgerlich. Ich habe einen verdammten Schreibtischjob, um Himmels willen. Ich sitze hier und versuche, meine Arbeit zu erledigen und irgendein Idiot beschließt, mir irgendeine Heulsusenscheiße zu schreiben. Ich stelle mir immer vor, wie sie sich die Augen ausheulen, während sie das tun. Das ist erbärmlich.“

Mehr zum Thema:

Jocelyn Mettler schreibt, dass sie nicht gerne so etwas postet und die Beleidigungen jahrelang stillschweigend hingenommen habe. Jedoch möchte sie die Leute nun wissen lassen, dass sie noch immer solche Drohungen erhält. Besonders im Hinblick auf den derzeitigen Erfolg der Serie. „So etwas wird nicht so schnell verschwinden“, befürchtet Mettler.

Quelle: TheGamer

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

20. Februar 2023 um 15:40 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

20. Februar 2023 um 15:40 Uhr
DerKonsolenkenner

DerKonsolenkenner

20. Februar 2023 um 15:47 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

20. Februar 2023 um 15:54 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

20. Februar 2023 um 16:05 Uhr
News-Kommentator

News-Kommentator

20. Februar 2023 um 16:07 Uhr
Zahnsteinmeister

Zahnsteinmeister

20. Februar 2023 um 16:54 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

20. Februar 2023 um 17:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. Februar 2023 um 17:28 Uhr
PSFanboy666

PSFanboy666

20. Februar 2023 um 17:59 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

20. Februar 2023 um 18:47 Uhr
BillionairsClub

BillionairsClub

20. Februar 2023 um 18:53 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

20. Februar 2023 um 19:59 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

22. Februar 2023 um 13:40 Uhr