Humanity: Release-Zeitraum und Demo-Freischaltung für PS4 und PS5

"Humanity" hat einen Release-Zeitraum erhalten. Neugierige Spieler können aber schon heute loslegen. Denn eine Demo steht zum Download bereit.

Humanity: Release-Zeitraum und Demo-Freischaltung für PS4 und PS5

Zu „Humanity“ wurde während der State of Play nicht nur ein neuer Trailer gezeigt, der weiter unten angeschaut werden kann. Ebenfalls bekam das neue Spiel von Tetsuya Mizuguchi einen Release-Zeitraum spendiert. Der Launch von „Humanity“ erfolgt demnach im Mai 2023.

Demo zum Download verfügbar

Vorbestellungen von „Humanity“ sind noch nicht möglich. Allerdings lohnt dennoch ein Blick in den PlayStation Store. Denn ab sofort steht eine Demo des Titels zum Download bereit. Wahlweise kann „Humanity“ mit einem Virtual Reality-Headset gespielt werden – passend zum Launch von PS VR2 in dieser Woche.

Nachfolgend gelangt ihr zu den Demos:

„Humanity“ versteht sich als ein Mix aus Puzzle- und Action-Plattformer. In der Rolle von Shiba Inu sind Spieler riesigen Menschenmengen dabei behilflich, sicher ans Ziel zu kommen, indem sie ihnen befehlen, zu springen, die Marschrichtung zu ändern, Objekte zu verschieben, zu schweben, zu schießen und zu klettern.

„Lotse die Massen durch eine Story-Kampagne aus über 90 Levels voller Hindernisse, Gegner, Rätsel, freischaltbarer Fähigkeiten und spannender Bosskämpfe“, so die Macher.

Spieler können ebenfalls eine Auswahl an Nutzerlevel spielen oder eigene bauen. Behilflich ist dabei ein „supereinfach zu bedienender Leveleditor“.

Zu beachten ist aber: In der Demo erstellte Spielabschnitte und damit verbundene Daten, darunter Favoriten, Bewertungen, Levelfortschritt usw., werden nicht in die Vollversion übertragen.


Weitere Ankündigungen von der State of Play-Show: 


„Humanity“ kommt wie anfangs erwähnt im Mai 2023 auf den Markt. Sobald der genaue Termin folgt, erfahrt ihr es auf PLAY3.DE. Nachfolgend zeigt ein Trailer, was euch erwartet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

24. Februar 2023 um 13:27 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

25. Februar 2023 um 09:29 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

25. Februar 2023 um 11:54 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

27. Februar 2023 um 08:14 Uhr