Wo Long Fallen Dynasty: Immersion Trailer visualisiert DualSense-Funktionen

Sony PlayStation hat einen Trailer hochgeladen, der den DualSense-Einsatz in "Wo Long: Fallen Dynasty" bildlich darstellt.

Wo Long Fallen Dynasty: Immersion Trailer visualisiert DualSense-Funktionen
Auch "Wo Long: Fallen Dynasty" unterstützt natürlich die Funktionen des DualSense-Controllers.

Seit dem dritten März ist „Wo Long: Fallen Dynasty“ auf PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC spielbar. Dabei genießen die PS5-Besitzer dank der DualSense-Features wie bei den meisten Titeln ein immersiveres Spielerlebnis. Nun zeigt euch der Next Gen Immersion Trailer von Sony, wie das haptische Feedback und die adaptiven Trigger umgesetzt wurde.

Spürt die Intensität in euren Händen

Das Controller-Feedback bietet dem Spieler einzigartige Treffer mit eurer Waffe. Und auch die Schläge des Gegners lassen sich wahrnehmen. Dadurch könnt ihr die ohnehin schon hohe Intensität der Soulslike-Kämpfe in euren Händen spüren.

Allgemein zur Technik: Auf der PS5 liegt die maximale Auflösung bei 4K, während die anvisierte Bildwiederholrate 60 FPS beträgt. Je nachdem für welchen Modus ihr euch entscheidet, wird entweder die Auflösung oder die Framerate präferiert.

Bei den zahlreichen Testern kam das China-Soulslike sehr gut an. So ergab sich nach 59 eingereichten Reviews eine Wertung von 79 Punkten.

Auch in unserem hauseigenen Spieltest konnte das neue Werk von Team Ninja überzeugen: 8,5 von zehn Punkten vergab Sven, was er unter anderem folgendermaßen begründete: „Mit „Wo Long: Fallen Dynasty“ haben Team Ninja einmal mehr ihre Kompetenzen im Action-Genre unter Beweis gestellt und einen Titel geschaffen, der insbesondere mit seinem schnellen wie gleichermaßen fetzigen Kampfsystem punktet.“


Weitere Meldungen zu „Wo Long: Fallen Dynasty“:


Als Milizsoldat kämpft ihr euch durch das alte China, dessen Zeit auf das Ende zusteuert. Weil sich hier eine übernatürliche Gefahr breitgemacht hat, liegt es an euch, das Land zu verteidigen. Bezwingt in dynamischen und rasanten Kämpfen furchteinflößende Dämonen, die eure Fähigkeiten auf die Probe stellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

questmaster

questmaster

07. März 2023 um 17:44 Uhr
questmaster

questmaster

07. März 2023 um 17:51 Uhr
StudienWolf

StudienWolf

07. März 2023 um 18:55 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

07. März 2023 um 20:27 Uhr