Wo Long Fallen Dynasty: Update 1.03 mit Bugfixes erschienen

Auf PlayStation-Konsolen und dem PC steht Update 1.03 zum Download bereit. Erfahrt jetzt, was sich dadurch im Spiel ändert.

Wo Long Fallen Dynasty: Update 1.03 mit Bugfixes erschienen
"Wo Long: Fallen Dynasty" ist das neueste Werk von Team Ninja.

Während Xbox-Spieler sich noch etwas gedulden müssen, können PlayStation- und PC-Spieler jetzt ein neues Update für „Wo Long: Fallen Dynasty“ herunterladen. Enthalten sind sechs Fehlerbehebungen und eine Anpassung, die sich auf den Multiplayer bezieht. So können Gastspieler in „Recruit“-Sitzungen nun Zwischensequenzen überspringen und nach einem Bosskampf austreten.

Mehrere Fehler behoben

Im Online-Modus war es für einige Spieler nicht möglich, die Trophäe „Das Erwachen des skrupellosen Helden“ freizuschalten. Nach der Update-Installation erhaltet ihr sie, wenn ihr ein beliebiges Schlachtfeld abschließt.

Zwei Fehler betreffen Leute, die ihren Demo-Fortschritt auf die Vollversion übertragen haben. So verloren einige von ihnen die Spezialeffekte der Lagerhaus-Ausrüstung  und/oder sind nicht über das Gebiet hinausgekommen, wo sie Zhao Yun trafen.

Ein anderer Bug war dafür verantwortlich, dass die grafischen Einstellungen mit jedem Spielstart zurückgesetzt wurden. Auch dieses Problem hat Team Ninja beseitigt.

Die letzten zwei Bugfixes für Konsolenspieler sind sehr spezifisch: Manche konnten den Bossbereich „Fall des verderbten Eunuchen“ nicht mehr betreten, wenn sie und Baishe gleichzeitig gestorben sind. Und es konnte ein Absturz auftreten, wenn die Angriffe „Fallende Blätter“ und „Verstreute Blätter“ verwendet wurden. Allerdings nur, wenn die Waffe „Doppel-Hellebarden“ ausgerüstet war.


Weitere Meldungen zu „Wo Long: Fallen Dynasty“:


Das Soulslike-Rollenspiel ist seit letztem Freitag für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich. Im PlayStation Store zahlt ihr 69,99 Euro, während die physische Edition auf Amazon für fünf Euro weniger zu haben ist.

Quelle: Team Ninja

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der Namenlose

Der Namenlose

08. März 2023 um 16:50 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. März 2023 um 00:09 Uhr