Der Herr der Ringe Gollum: Story-Trailer gewährt neue Einblicke in das Abenteuer

Einen Veröffentlichungstermin gibt es für "Der Herr der Ringe: Gollum" zwar noch immer nicht. Allerdings zeigt ein Trailer, mit welchen Herausforderungen sich Spieler im Laufe des Jahres herumplagen müssen und welche Geschichten sie erleben.

Der Herr der Ringe Gollum: Story-Trailer gewährt neue Einblicke in das Abenteuer

Der Publisher Nacon und der Entwickler Daedalic Entertainment haben zum kommenden Stealth-Actionspiel „Der Herr der Ringe: Gollum“ einen neuen Trailer veröffentlicht, der in die Story des Titels einführt. Anschauen könnt ihr euch den Clip wie gewohnt unterhalb dieser Zeilen.

Das neue Videomaterial macht noch einmal deutlich, dass „Der Herr der Ringe: Gollum“ größtenteils in den frühen Kapiteln von „Die Gefährten“ angesiedelt ist und verschiedene Mächte auf der Suche nach dem Protagonisten Gollum sind. Letztendlich können sich Fans von „Der Herr der Ringe“ auf bekannte Charaktere einstellen, darunter Gandalf und einige spätere Figuren aus den Büchern.

Der Trailer gewährt ebenfalls einen Einblick in die Umsetzung einiger bekannter Orte aus „Der Herr der Ringe“, darunter idyllische Elbenwälder, dunkle Verliese und Mordor selbst.

Release im Laufe des Jahres

In „Der Herr der Ringe: Gollum“ übernehmen Spieler die Rolle des mysteriösen Gollum und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, während sie versuchen, die mächtigsten Charaktere in Mittelerde zu überlisten.

„Der Herr der Ringe: Gollum“ hat noch immer keinen festen Veröffentlichungstermin. Zuletzt war grob von einem Debüt in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2023/24 die Rede, sodass der Launch im Zeitraum von April bis September 2023 erfolgen sollte.

Vorbestellungen von „Der Herr der Ringe: Gollum“ sind im PlayStation Store noch nicht möglich, aber immerhin kann der Titel auf die Wunschliste gepackt werden.


Weitere Meldungen zu Der Herr der Ringe Gollum:


Vorherigen Planungen zufolge sollte das Spiel am 1. September 2022 erscheinen, wurde dann aber auf dieses Jahr verschoben. Der Entwickler brauchte mehr Zeit, um dem Spiel den letzten Schliff zu geben und die Erwartungen der Community an das Adventure zu erfüllen, weshalb sich die Veröffentlichung um einige Monate verzögerte.

Nachfolgend ist der neuste Story-Trailer eingebettet:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PSFanboy666

PSFanboy666

10. März 2023 um 11:07 Uhr
DerMitDemControllerTanzt

DerMitDemControllerTanzt

10. März 2023 um 11:47 Uhr
moody_hank

moody_hank

10. März 2023 um 12:21 Uhr
Nocturne652

Nocturne652

10. März 2023 um 20:54 Uhr