DNF Duel: Roadmap für Season Pass angekündigt

Der Season-Pass zu DNF Duel beinhaltet vier Updates, in denen es neue Charaktere, Stages und Systeme geben wird. Das Spiel wird bis 2024 mit neuen Inhalten versorgt.

DNF Duel: Roadmap für Season Pass angekündigt
Im ersten Update ist Kämpferin Spectre enthalten.

Auch nach seinem Release wird „DNF Duel“ mit weiteren Inhalten versorgt. Wie Publisher Nexon und die Entwicklerteams von Neople, Arc System Works und Eighting bekannt gaben, erscheinen sogar noch im kommenden Jahr einige Updates mit neuen Erweiterungen für den Titel.

Die Updates wird es im Rahmen eines Season Passes geben. In einer Roadmap haben die Verantwortlichen nun enthüllt, wann wir mit neuen Updates rechnen können.

Neue Updates für DNF Duel

Im Sommer 2023 wird es den ersten Schwung neuer Inhalte geben. In diesem Update kennen wir bereits einen neuen Charakter, der in DNF Duel Einzug halten wird. Dabei handelt es sich nämlich um Spectre, die mit frischen Moves und Kombos daherkommt.

Neben Spectre wird es neue Systeme und ein neues Erwachen-Feature geben. Das nächste Update wird dann im Herbst 2023 nachgereicht. Es enthält einen weiteren Charakter, der dem Spiel hinzugefügt wird.

Im Winter 2023 soll nicht nur ein neuer Charakter, sondern auch eine neue Stage folgen. Für 2024 wurden noch zwei neue Charaktere angekündigt, die sich der Kämpfer-Riege hinzugesellen.

Ob es im Anschluss noch mehr Updates geben wird, ist unklar, doch schon jetzt können sich Spieler und Spielerinnen auf massig neue Inhalte freuen, die im Season-Pass enthalten sind. Mit der Zeit werden die Verantwortlichen bekannt geben, an welchen Tagen genau die neuen Inhalte erscheinen werden.


Weitere Meldungen zu „DNF Duel“:


„DNF Duel“ ist für PS5, PS4 und PC via Steam erhältlich. Eine Version für Nintendo Switch soll am 20. April 2023 nachgereicht werden.

Die Verantwortlichen versprechen actiongeladene Kämpfe in einer besonderen 2,5D-Ansicht. Bislang gibt es 16 Charaktere, die wir in den Kampfring schicken können. Wie sich der kommende Charakter Spectre macht, seht ihr im folgenden Trailer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.