Tekken 8: Lars Alexandersson verteilt elektrisierende Schläge – Gameplay

Der nächste "Tekken 8"-Kämpfer macht sich warm: Heute zeigt euch Bandai Namco, was Lars Alexandersson auf dem Kasten hat.

Tekken 8: Lars Alexandersson verteilt elektrisierende Schläge – Gameplay
Ready for the next Battle?

„Es ist an der Zeit, alten Groll zum Wohle der Allgemeinheit abzulegen“, so lautet die Beschreibung von Lars Alexanderssons Gameplay-Trailer.

Seit Tekken 6 dabei

Im Gegensatz zu vorher präsentierten Kämpfern wie King oder Marshall Law handelt es sich nicht um ein „Tekken“-Urgestein. Alexandersson feierte sein Debüt nämlich erst im 2009 veröffentlichten „Tekken 6: Bloodline Rebellion“.

Seine Fähigkeiten im Kampf kommen nicht von irgendwo: Er ist der uneheliche Sohn von Heihachi Mishima, dem Gastgeber des King of Iron Fist-Turniers und Inhaber der Mishima Zaibatsu. Von den düsteren Machenschaften seines Vaters hält Alexandersson jedoch nichts, weshalb er als „Lion of the Rebellion“ bezeichnet wird.

Lars Alexandersson ist ein flexibler Kämpfer, der relativ einfach zu spielen ist. Sein Stil heißt „Tekken Forces Martial Arts“ und ist frei erfunden, basiert also nicht auf einer echten Kampfkunst.

Gerade die Blitzeffekte scheinen es den Zuschauern angetan zu haben. Und auch seine Rage Art, die sich bei niedriger Lebensleiste aktivieren lässt, beeindruckt die Community.


Weitere Meldungen zu „Tekken 8“:


Zu Alexanderssons Vater Heihachi gab es bislang noch kein Gameplay-Video. Dafür aber von seinem Bruder Kazuya Mishima, dessen teuflische Transformation ebenfalls behandelt wird.

„Tekken 8“ befindet sich für PS5, Xbox Series X/S und PC in Entwicklung. Als Grundlage dafür dient die Unreal Engine 5, wobei alle Assets neu erstellt wurden. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch aus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

IstEsPassiert?

IstEsPassiert?

22. März 2023 um 11:44 Uhr