Sherlock Holmes - The Awakened: Die Anfänge des bekannten Duos im Trailer

Nächster Trailer zu "Sherlock Holmes The Awakened". Welch finstere Dinge Sherlock Holmes und Dr. Watson in ihrem ersten Abenteuer zu sehen bekommen, zeigt ein neuer Trailer.

Sherlock Holmes – The Awakened: Die Anfänge des bekannten Duos im Trailer
In "Sherlock Holmes: The Awakened" erlebt ihr ein düsteres Abenteuer.

Wie wir wissen kommt das Remake des 2006 veröffentlichten Point-and-Click-Adventures am 11. April heraus. Zu den bedienten Systemen gehören die PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und der PC.

Bevor es in knapp drei Wochen so weit ist, dürfen sich Interessierte noch einen Trailer anschauen. Hier werden die Anfänge von Sherlock Holmes und Dr. Watson behandelt, die später als eingespieltes Duo bekannt sind.

Kosmetisches Set für Schnellentschlossene

Entscheidet ihr euch dazu, das Detektiv-Abenteuer vorzubestellen, bekommt ihr übrigens ein kosmetisches Set dazu. Es heißt „The Sleuth’s Attire“ und wird am Ende des Trailers gezeigt.

Der Preis von „Sherlock Holmes The Awakened“ liegt bei 39,99 Euro. Zusätzlich bietet Frogwares eine Deluxe Edition an, die neben dem Hauptspiel ein DLC mit Nebenaufgaben und exklusiven Outfits enthält.

Hier der heute veröffentlichte Trailer:

In der Handlung geht es um den ersten gemeinsamen Fall von Holmes und Watson. Sie versuchen, einen teuflischen Kult aufzuhalten, der den schlafenden Gott Cthulhu verehrt. Dabei erleben sie schreckliche Dinge, die das frische Duo zusammenschweißen. Zudem erfahrt ihr, wie Holmes zu einem „beschädigten und fehlerhaften Genie“ wurde.


Weitere Meldungen zu „Sherlock Holmes: The Awakened“:


Das Remake basiert auf der bewährten Unreal Engine 4 und bietet daher eine gänzlich überarbeitete Grafik. Außerdem sind mehrere Neuerungen mit dabei. Dazu gehören neue Geschichten, Quests und Spielmechaniken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.