Tekken 8: Der Kampfroboter Jack-8 macht sich bereit

Mit dicken Kanonen stürmt Jack-8 die Arena. Was die neueste Version der Kampfmaschine so drauf hat, seht ihr im heutigen Gameplay-Video.

Tekken 8: Der Kampfroboter Jack-8 macht sich bereit
Jack ist kaum wiederzuerkennen.

Nachdem Bandai Namco bereits mehrere „Tekken“-Urgesteine vorgestellt hat, ist heute das nächste dran: Der Roboter Jack mischt ein weiteres Mal mit – und befindet sich mittlerweile in seiner achten Version.

Künstliche Intelligenz und wahre Stärke

Jack ist bereits seit dem ersten „Tekken-„Ableger aus dem Jahr 1995 mit dabei. Von Spiel zu Spiel hat sich der brachiale Roboter weiterentwickelt. Ursprünglich ähnelte er noch eher einem Menschen als einer Maschine, doch inzwischen ist eher das Gegenteil der Fall.

Sein Kampfstil: Rohe Gewalt. Bei seiner Masse und seiner Größe muss Jack keine elegante Kampfkunst beherrschen. Von den körperlichen Abmessungen übertrifft er nahezu jeden anderen Kämpfer der „Tekken“-Geschichte.

Das folgende Video zeigt euch, mit welcher Technologie das neue Modell in den Kampf zieht. Wrestler King muss hier schmerzlichst erfahren, mit welch hochentwickelten Waffen der Riese ausgestattet ist.

Die meisten Zuschauer sind der Meinung: Jack-8 sieht fantastisch aus. Sie loben zudem seine Rage Art und finden die Entwicklung toll, die er in 28 Jahren „Tekken“ durchlaufen hat.


Weitere Meldungen zu „Tekken 8“:


Es ist das achte Charakter-Video zum Roster des kommenden „Tekken“-Ablegers.  In den letzten Wochen stellte Bandai Namco unter anderem Lars Alexandersson, King, Marshall Law und Paul Phoenix vor. Als Nächstes könnte ein Video zu Jun Kazama folgen, die bereits mit einem Artwork bestätigt wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tonyvercetty

tonyvercetty

24. März 2023 um 19:06 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

24. März 2023 um 19:56 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

24. März 2023 um 20:42 Uhr
FakeAccount

FakeAccount

24. März 2023 um 20:53 Uhr
moody_hank

moody_hank

25. März 2023 um 08:06 Uhr
Lincoln_Hawk

Lincoln_Hawk

26. März 2023 um 16:59 Uhr