Star Wars: Erster Teaser Trailer zur Ahsoka-Serie veröffentlicht

Lange mussten "Star Wars"-Fans warten, nun ist er endlich da: Der erste vollwertige Teaser Trailer zur kommenden "Ahsoka"-Serie!

Star Wars: Erster Teaser Trailer zur Ahsoka-Serie veröffentlicht
"Ahsoka" startet im August 2023 exklusiv bei Disney+.

In den letzten Jahren baute Disney sein „Star Wars“-Universum vor allem mit diversen Serien wie „The Mandalorian“ aus und mit „Ahsoka“ erhält der gleichnamige Fanliebling diesen Sommer sein eigenes Spin-off. Zur von vielen Fans heißerwarteten Show wurde im Rahmen der Star Wars Celebration Europe 2023 nun ein erster Teaser Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in die Story gewährt. Das Video könnt ihr euch wie immer weiter unten selbst ansehen.

Die Rebels-Crew findet sich wieder zusammen

Der Trailer rückt natürlich vor allem Ahsoka in den Mittelpunkt, die zuletzt kleine Auftritte in „The Mandalorian“ und „Das Buch von Boba Fett“ hatte. Bei ihrem Zusammentreffen mit dem wortkargen Mandalorianer haben wir erfahren, dass sie sich auf der Suche nach Großadmiral Thrawn befindet. Dieser scheint nach Jahren an einem unbekannten Ort nun seine große Rückkehr vorzubereiten, um das Erbe des Imperiums anzutreten, wie unsere Protagonistin erzählt.

Einem so mächtigen Feind kann die einstige Jedi nicht alleine entgegentreten, weshalb sie Unterstützung von einigen alten Freunden erhalten dürfte. Im „Ahsoka“-Teaser Trailer sind bereits Mon Mothma, Mandalorianerin Sabine Wren, Fliegerass Hera Syndulla und der freche Droide Chopper zu sehen. Die letztgenannten drei Charaktere zählten zu den Hauptfiguren der Animationsserie „Star Wars Rebels“, in deren 3. und 4. Staffel Thrawn der Hauptbösewicht war.

Doch nicht nur der Großadmiral scheint sich unserer Heldin entgegenzustellen, sondern auch Sith oder andere Anhänger der Dunklen Seite der Macht. Im Video sind unter anderem ein neuer Charakter namens Baylan zu sehen, der ein Lichtschwert mit einer rot-orangenen Klinge führt. Ein solches nutzt ebenfalls eine weitere noch namenlose Figur im Video. Außerdem sehen wir, wie Ahsoka gegen jemanden kämpft, der ein Inquisitor-Lichtschwert einsetzt.

Weitere Meldungen rund um Star Wars-Games:

Die neue „Star Wars“-Serie „Ahsoka“ startet im August 2023 exklusiv bei Disney+. Ein genauer Starttermin ist gegenwärtig noch unbekannt.

Deutscher „Ahsoka“-Teaser Trailer:

Offizielles Poster zu „Ahsoka“:

Wie gefällt euch der erste Teaser Trailer zur neuen „Star Wars“-Serie „Ahsoka“?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Daniel Lamb

Daniel Lamb

07. April 2023 um 16:25 Uhr
TheRealJezzes

TheRealJezzes

07. April 2023 um 17:00 Uhr
spider2000

spider2000

07. April 2023 um 19:07 Uhr
Hellogamer80

Hellogamer80

07. April 2023 um 21:53 Uhr
Commander Cody

Commander Cody

07. April 2023 um 23:42 Uhr
FCKfanKidz

FCKfanKidz

08. April 2023 um 08:21 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

08. April 2023 um 10:44 Uhr
Daniel Lamb

Daniel Lamb

08. April 2023 um 19:53 Uhr
Daniel Lamb

Daniel Lamb

08. April 2023 um 19:57 Uhr