Horizon Forbidden West - Burning Shores: Launch-Trailer zum PS5-DLC ist da

Fünf Tage vor der Veröffentlichung hat Sony PlayStation den Launch-Trailer zum "Burning Shores"-DLC hochgeladen. Im rund einminütigen Video seht ihr, was Aloy dieses Mal erlebt.

Horizon Forbidden West – Burning Shores: Launch-Trailer zum PS5-DLC ist da
Nächste Woche dürfen "Horizon"-Spieler eine neue Umgebung erkunden.

Gestern gab’s einen Gameplay-Clip, heute ist schon der Launch-Trailer da: Bevor „Horizon Forbidden West: Burning Shores“ für die PS5 erscheint, dürft ihr einen Blick auf Aloys neues Abenteuer werfen.

Hier verschlägt es die tapfere Maschinenjägerin nach Los Angeles. Die einstige Millionenstadt ist zu einem tückischen Archipel mit mehreren Vulkanen geworden. Außerdem befindet sich hier die Siedlung des Quen-Stammes, wo Aloys neue Begleiterin zuhause ist.

Erkunden könnt ihr die Umgebung mit dem Waterwing. Die neue Maschine kann nicht nur fliegen, sondern auch tauchen. Für Luftkämpfe ist das vielseitige Fluggerät ebenfalls geeignet.

Ab ins zerfallene Los Angeles

Schaut euch hier den Trailer an, in dem Aloy sich durch die ehemalige Stadt der Engel bewegt.

Um ein beeindruckendes Spielerlebnis zu gewährleisten, hat Guerrilla Games auf eine PS4-Version verzichtet. Old-Gen-Spieler gehen also leer aus – anders als beim Hauptspiel, das als Cross-Gen-Titel erschien.

Durch den Last-Gen-Verzicht konnten sich die Entwickler voll und ganz auf die hochdetaillierten Umgebungen konzentrieren. Des Weiteren war die Rede von einer bestimmten Kampfszene, die enorm viel Leistung verbraucht.


Weitere Meldungen zu „Horizon Forbidden West“:


Besitzt ihr eine PS5 mitsamt „Horizon Forbidden West“, könnt ihr den DLC für 19,99 Euro vorbestellen. Als Bonus gibt es ein cooles Outfit und einen Bogen dazu.

Übrigens müsst ihr die Hauptkampagne abgeschlossen haben, um Aloys Abenteuer in L.A. starten zu können. Ist das noch nicht erledigt, habt ihr immerhin noch fünf Tage Zeit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ClownWorld

ClownWorld

14. April 2023 um 15:06 Uhr
Silbermetallic

Silbermetallic

14. April 2023 um 15:40 Uhr
Silbermetallic

Silbermetallic

14. April 2023 um 15:40 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

14. April 2023 um 15:43 Uhr
News-Kommentator

News-Kommentator

14. April 2023 um 15:43 Uhr
News-Kommentator

News-Kommentator

14. April 2023 um 18:12 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

14. April 2023 um 18:16 Uhr
Ibuprofen_900mg

Ibuprofen_900mg

14. April 2023 um 18:20 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

14. April 2023 um 19:42 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

14. April 2023 um 19:54 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

14. April 2023 um 21:23 Uhr
Waltero_PES

Waltero_PES

14. April 2023 um 22:09 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

14. April 2023 um 22:16 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

14. April 2023 um 22:28 Uhr