Horizon Forbidden West: Merch-Artikel zu Burning Shores eingetroffen

Ein neues Abenteuer bedeutet neue Ausrüstung – nicht nur für Aloy, sondern auch für die Spieler. Daher könnt ihr bei PlayStation jetzt neue Fanartikel erwerben.

Horizon Forbidden West: Merch-Artikel zu Burning Shores eingetroffen
Aloys neues Abenteuer ist gestern erschienen.

Sony hat die Marke „Horizon Raw Materials“ um neue Produkte erweitert. Geschehen ist das passend zum gestrigen Release der „Burning Shores“-Erweiterung, mit der die Geschichte des zweiten Hauptteils fortgeführt wird.

Neu im Angebot sind zwei T-Shirts, zwei Plüschfiguren, eine gemusterte Cap und ein Postkarten-Set. Auf dem folgenden Bild ist ein Teil davon zu sehen.

Horizon Forbidden West: Burning Shores – Merch

Zur europäischen Variante des PlayStation Gear Stores geht es hier. Ein paar Artikel davon werden jedoch erst ab dem 17. Mai ausgeliefert. Zumindest könnt ihr sie schon mal vorbestellen.

Abgesehen vom „Burning Shores“-Merch sind noch viele weitere Artikel verfügbar. Zum Beispiel ein cooles Artbook oder der vollständige Soundtrack. Für jeden „Horizon“-Liebhaber ist was passendes dabei.

PS5-DLC begeistert die Spieler

Wegen der hohen Grafikqualität zeigen sich die Spieler in den sozialen Medien beeindruckt. Einer von ihnen spricht sogar vom „bestaussehenden Spiel“, das er je gespielt habe. Der deutsche YouTuber HeyStan bezeichnet den DLC wiederum als „technisches Meisterwerk“.

Guerrilla Games kündigte im Vorfeld an, zugunsten der visuellen Darstellung auf eine PS4-Version zu verzichten. Unter anderem der Himmel soll euch umhauen, versprach der Game Director. Wie ihr in den unterhalb eingebundenen Tweets sehen könnt, hat das niederländische Studio sein Wort gehalten.


Weitere Meldungen zu „Horizon Forbidden West: Burning Shores“:


Der „Burning Shores“-DLC kostet euch 19,99 Euro. Um spielen zu können, müsst ihr das Hauptspiel erfolgreich beendet haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

20. April 2023 um 18:07 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

20. April 2023 um 18:38 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

20. April 2023 um 18:45 Uhr
Kalderkleine

Kalderkleine

21. April 2023 um 01:21 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

21. April 2023 um 03:10 Uhr