Twisted Metal: Starttermin, Trailer und Poster zur TV-Serie enthüllt

Im Sommer wird die PlayStation-Marke "Twisted Metal" in einer Live-Action-Serie auf den Bildschirm zurückkehren. Heute wurden der Starttermin und das offizielle Poster enthüllt.

Twisted Metal: Starttermin, Trailer und Poster zur TV-Serie enthüllt

Bekanntermaßen befinden sich nach „The Last of Us“ mehrere Serien- und Filmadaptionen bekannter PlayStation-Marken in Arbeit. Neben „God of War“, „Horizon“ und „Gran Turismo“ wird auch der Klassiker „Twisted Metal“ umgesetzt. Nun hat Peacock auch einen offiziellen Starttermin für die Serie bekanntgegeben.

Car-Combat im Fernsehen

Demnach soll diese komödiantische Adaption von „Twisted Metal“ am 27. Juli 2023 starten. Dabei wird Anthony Mackie in die Rolle des Milchmanns John Doe schlüpfen, während Stephanie Beatriz die knallharte Quiet zum Leben erweckt. In weiteren Rollen sind auch Joel Seanoa, Will Arnett sowie Thomas Haden Church zu sehen. Für das Drehbuch zeigt sich Michael Jonathan Smith („Cobra Kai“) verantwortlich, während Rhett Reese und Paul Wernick („Deadpool“, „Zombieland“) als Produzenten in Erscheinung treten.

Das offizielle Poster zur Serie haben die Verantwortlichen bereits veröffentlicht und im Hintergrund kann man auch Sweet Tooths legendären Eiswagen erkennen. Des Weiteren hat IGN berichtet, dass im Laufe des morgigen Tages auch der Teaser-Trailer einen ersten Blick bieten soll.

Auf welcher Plattform oder welchem Sender „Twisted Metal“ hierzulande laufen wird, ist noch nicht bekannt. Zudem wurde ein hiesiger Termin nicht bestätigt. Sobald wir entsprechende Details erhalten, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.


Weitere Meldungen zu Twisted Metal:


Bei „Twisted Metal“ handelt es sich um eine Car-Combat-Reihe, die erstmals 1995 für die PlayStation erschien und von David Jaffe sowie Scott Campbell erschaffen wurde. Bis 2012 wurden acht Teile veröffentlicht, die mal mehr und mal weniger erfolgreich waren. Aktuell solch sich bei den Firesprite Studios auch ein neuer Ableger für PlayStation VR2 und PC in Entwicklung befinden.

Update: Auch der erste Teaser-Trailer steht ab sofort zur Ansicht bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

27. April 2023 um 23:58 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

28. April 2023 um 02:28 Uhr
naughtydog

naughtydog

28. April 2023 um 09:06 Uhr
naughtydog

naughtydog

28. April 2023 um 09:08 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. April 2023 um 11:08 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

28. April 2023 um 19:27 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

28. April 2023 um 20:55 Uhr