Marvel’s Spider-Man 2: Termin und Vorbesteller-Details sollen bald folgen

Auch nach dem großen PlayStation Showcase ist offen, wann genau "Marvel’s Spider-Man 2" erscheinen soll. Doch laut Insomniac Games müssen Fans nicht mehr allzu lange warten, bis das Geheimnis gelüftet wird.

Marvel’s Spider-Man 2: Termin und Vorbesteller-Details sollen bald folgen

Insomniac Games hat nach dem Trailer, der während des PlayStation Showcase am Mittwoch ausgestrahlt wurde, mitgeteilt, dass bald Details zum Veröffentlichungstermin von „Marvel’s Spider-Man 2“ bekanntgegeben werden. Gleiches gilt für Informationen zu den Vorbestellungen, die offenbar besonders belohnt werden.

Während „Marvel’s Spider-Man 2“ weiterhin im Herbst 2023 veröffentlicht werden soll, verzichteten Sony und der Entwickler Insomniac Games während des PlayStation Showcase darauf, einen konkreten Termin zu verraten, was durchaus für Frust bei einigen Fans sorgte.

Insomniac Games möchte bald mehr mitteilen

Die Bestätigung, dass die Release-Angaben bald folgen werden, erfolgte in einem Tweet, der nach den Reaktionen zügig nachgereicht wurde.

Darin schreibt Insomniac Games: „Eure Reaktionen heute zu sehen, war spektakulär. Wir wissen, dass ihr tonnenweise Fragen zu Marvel’s Spider-Man 2 habt. Und wir freuen uns darauf, euch bald mehr zu verraten, einschließlich Neuigkeiten zum Veröffentlichungsdatum, zu Vorbestellungen und zu den Zugänglichkeits-Features.“

Im PlayStation Store ist „Marvel’s Spider-Man 2“ bereits gelistet. Allerdings werden noch keine Vorbestellungen angenommen. Stattdessen sind Fans in der Lage, den Titel auf die persönliche Wunschliste zu packen. Auch bei anderen Händlern glänzt das neue Abenteuer noch durch Abwesenheit.

In „Marvel’s Spider-Man 2“ können Spieler in einer umfangreichen Kampagne zwischen Peter Parker und Miles Morales wechseln, während sie gegen Kraven und andere Feinde kämpfen.

Im Zuge der Entwicklung von „Spider-Man 2“ wurde ebenfalls bekannt, dass der zuständige Entwickler Insoniac Games deutlich wachsen konnte. Mittlerweile sind mehr als 520 Personen im Studio beschäftigt, wie jüngst durchsickerte. 2021 war noch von etwa 400 Mitarbeitern die Rede.


Das könnte euch ebenfalls zu Marvel’s Spider-Man 2 interessieren: 


„Marvel’s Spider-Man 2“ erscheint wie anfangs erwähnt im Herbst dieses Jahres für die PS5. Sobald der genaue Release-Termin folgt, erfahrt ihr es auf PLAY3.DE.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X-Station

X-Station

26. Mai 2023 um 12:41 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

26. Mai 2023 um 12:44 Uhr
CybernetikFrozone

CybernetikFrozone

26. Mai 2023 um 12:51 Uhr
Sunbro_Patze

Sunbro_Patze

26. Mai 2023 um 13:00 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

26. Mai 2023 um 13:17 Uhr
Misko2002

Misko2002

26. Mai 2023 um 13:41 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

26. Mai 2023 um 14:31 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

26. Mai 2023 um 14:32 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

26. Mai 2023 um 14:56 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

27. Mai 2023 um 11:39 Uhr