Marvel's Spider-Man 2: Gameplay nicht aus dem finalen Build – Vergleichsvideo

Stammt das Showcase-Gameplay aus der endgültigen Version des Superhelden-Spiels? Laut dem Community Director war das natürlich nicht der Fall. Des Weiteren ist ein Vergleichsvideo verfügbar, das die Verbesserungen zeigt.

Marvel’s Spider-Man 2: Gameplay nicht aus dem finalen Build – Vergleichsvideo
Das Endprodukt habt ihr noch nicht gesehen.

Das Highlight auf dem PlayStation Showcase war zweifellos „Marvel’s Spider-Man 2“. Neben einer ausführlichen Gameplay-Enthüllung stellte Sony hier noch den Schurken Kraven the Hunter vor.

Jedoch waren nicht alle Zuschauer mit dem präsentierten Material zufrieden. Für manche ist der Unterschied zum Vorgänger einfach zu gering ausgefallen.

Bis zum Release im Herbst dieses Jahres sind aber offenbar noch ein paar Verbesserungen zu erwarten. Auf Twitter fragte ein Fan nämlich den Community Director James Stevenson, ob der finale Build des Open-World-Adventures zu sehen war. Die Antwort des Community Directors lautet kurz und knapp: Nein. Seine Antwort drückte er mit einem lachenden GIF aus.

Wie gut die Fortsetzung zu „Marvel’s Spider-Man“ letzten Endes aussieht, ist also noch offen. Anhand eines Vergleichsvideos könnt ihr euch aber schon mal einen Überblick von den Verbesserungen gegenüber des ersten Teils verschaffen.

Die Verantwortlichen des YouTube-Kanals GameBest haben verschiedenste Aspekte der beiden Spiele beleuchtet. Ein Inhaltsverzeichnis vereinfacht euch die Navigation durch das achtminütige Video.

  • 0:00 – Schwingen
    0:48 – Map-Änderungen
    1:26 – Kämpfen
    1:57 – Texturen
    2:33 – Tricks und Schwingen
    3:12 – Kampf
    3:42 – Ruhiges Gehen
    3:59 – Im Internet surfen
    4:34 – Schwimmen
    5:33 – Grasphysik
    5:47 – Netzschatten
    6:26 – Sonstiges
    7:00 – Takedown-Animation

Weitere Meldungen zu „Marvel’s Spider-Man 2“:


Dass Insomniac Games die Messlatte hoch setzt, geht aus einem kürzlichen Twitch-Stream klar hervor. Dort machte der Narrative Director Jon Paquette klar: Das US-amerikanische Studio strebt das beste Spiel der Studio-Geschichte an.

Sowohl Peter Parker als auch Miles Morales dürft ihr im Nachfolger spielen. Zwischen den beiden Helden könnt ihr nahtlos hin- und herwechseln. Ähnlich wurde es in „Grand Theft Auto V“ praktiziert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerKaiser3

DerKaiser3

30. Mai 2023 um 18:14 Uhr
Frosch1968

Frosch1968

30. Mai 2023 um 18:32 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

30. Mai 2023 um 20:20 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

30. Mai 2023 um 20:36 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

30. Mai 2023 um 20:51 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

30. Mai 2023 um 21:17 Uhr
Fantastico

Fantastico

30. Mai 2023 um 21:36 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

30. Mai 2023 um 21:46 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

31. Mai 2023 um 03:11 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

31. Mai 2023 um 07:14 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

31. Mai 2023 um 09:07 Uhr
Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

31. Mai 2023 um 09:32 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

31. Mai 2023 um 13:56 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

31. Mai 2023 um 14:00 Uhr