The Crew Motorfest: Fahrzeuge aus Teil zwei dürft ihr wohl übertragen

Alle Fahrzeuge aus "The Crew 2" sollen sich auf den neuen Teil übertragen lassen. Darüber berichtet Branchen-Insider Tom Henderson.

The Crew Motorfest: Fahrzeuge aus Teil zwei dürft ihr wohl übertragen
"The Crew Motorfest" ist ein Open-World-Racer.

Auf Insider-Gaming verrät Tom Henderson neue Details zu „The Crew: Motorfest“. Seinen Informationen zufolge war das Game anfänglich als Download-Erweiterung für „The Crew 2“ geplant. Später haben die Verantwortlichen aus dem Projekt jedoch einen eigenständigen Ableger gemacht. Mit der Ankündigung Anfang des Jahres hat sich das bestätigt.

Mit The Crew 2 verbunden

Ein komplett eigenständiges Spiel scheint es allerdings dennoch nicht zu sein. Zwar cruist ihr über eine komplett neue Insel, aber es besteht eine spürbare Verbindung zum zweiten Teil.

Dabei geht es vor allem um die Autos: Ihr dürft angeblich entscheiden, ob ihr eure Wägen samt Zubehör transferiert oder ganz von vorne beginnt. Vermutlich werden deshalb die meisten Fahrzeuge aus Teil zwei stammen. Schätzungen von Quellen zufolge sind es 80 bis 90 Prozent.

Anschließend berichtet Henderson über gesehenes Filmmaterial, laut dem insgesamt 566 Fortbewegungsmittel enthalten sind. Darunter befinden sich Autos, Motorräder, Boote, Flugzeuge und mehr.

„The Crew: Motorfest“ befindet sich für PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One und PC in Entwicklung. Noch in diesem Jahr soll das actionreiche Rennspiel seinen Weg in den Handel finden.

Related Posts

Wahrscheinlich teilt Ubisoft dazu etwas auf der kommenden Forward-Ausgabe mit, die am 12. Juni stattfindet. Der Publisher bestätigte bereits, dass „The Crew: Motorfest“ näher vorgestellt wird. Schaltet um 19 Uhr nach deutscher Zeit auf YouTube oder Twitch ein, um die Show zu verfolgen. Ein gestriger Teaser soll schon einmal eure Vorfreude wecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EdgaFriendly

EdgaFriendly

02. Juni 2023 um 21:19 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. Juni 2023 um 11:48 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

03. Juni 2023 um 18:14 Uhr