Atomic Heart: Teaser-Trailer zum ersten DLC veröffentlicht

"Atomic Heart" erhält bald DLC-Nachschub, der sich in einem Teaser-Trailer zeigt. Ebenfalls wurde für das Spiel das Update 1.7.0.0 zum Download bereitgestellt.

Atomic Heart: Teaser-Trailer zum ersten DLC veröffentlicht

Mundfish hat einen Teaser-Trailer zum ersten DLC für das im vergangenen Februar erschienene „Atomic Heart“ veröffentlicht. Während der Name der Erweiterung noch unbekannt ist, zeigt das unten eingebettete Video einen neuen Roboter namens BEA-D, der schnell herumrollt und sich mit anderen verbinden kann.

So kann sich der Widersacher als künstlicher Tausendfüßler oder Turm manifestieren, sich aber auch zu einem riesigen Roboter formieren, der den Spielern mächtig ans Leder möchte.

Erscheinen soll der erste DLC für „Atomic Heart“ im Laufe des Sommers, wobei sich die Handlung in der Anlage 3826 abspielt. Es scheint ein Schauplatz mit verschiedenen Plattformen zu sein, die durch Stege miteinander verbunden sind und sich in luftiger Höhe befinden.

Während weitere Einzelheiten zur Erweiterung von „Atomic Heart“ noch offen sind, bestätigte Mundfish, dass es neue Quests, Rätsel und Geschichten geben wird, die Spieler mit neuen Feinden und Gebieten konfrontieren. Irgendwann in den kommenden Wochen dürfte die vollständige Enthüllung folgen.

Update 1.7.0.0 veröffentlicht

Für „Atomic Heart“ wurde ebenfalls das Update 1.7.0.0 zum Download bereitgestellt. Damit findet der Fotomodus in das Spiel. Er zeigt sich in einem weiter unten eingebetteten Video.

Zudem wurden mit dem Update einige Verbesserungen an der Fahrzeugphysik und Spielstabilität vorgenommen. Auch kamen spezifische Grafik- und Anzeigeeinstellungen für die Steam Deck-Plattform hinzu.


Das könnte euch ebenfalls zu Atomic Heart interessieren:


„Atomic Heart“ ist für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich. Nachfolgend steht der anfangs erwähnte Trailer zum ersten DLC zur Ansicht bereit. Darunter kann der Fotomodus begutachtet werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chris-ti-an

chris-ti-an

07. Juni 2023 um 16:22 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

07. Juni 2023 um 17:43 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

08. Juni 2023 um 00:33 Uhr