PlayStation Plus feiert ersten Geburtstag:

Sonys PSN-Premium-Dienst PlayStation Plus feiert den ersten Geburtstag. Anlässlich des erfreulichen Ereignisses präsentiert das Unternehmen verschiedene Abo-Sonderangebote, über die wir bereits berichteten. Darüber hinaus erwartet euch ein Gewinnspiel.

„Wie ihr sehen könnt, haben wir uns die Inhalte noch mal angeschaut, die im ersten Jahr für Plus-Mitglieder verfügbar waren“, so Roland Fauster auf dem offiziellen PlayStation Blog. „Währenddessen haben wir etwas bemerkt, das ihr vielleicht interessant findet: Wir haben zwar gesagt, dass wir euch in diesem Jahr mit Inhalten im Wert von 200 € versorgen werden, aber nachdem wir alle Spiele, Sonderangebote, Designs und Avatare zusammengerechnet haben, kamen wir auf einen unglaublichen Wert von 800 €.“

Gleichzeitig startet der PS3-Hersteller ein Gewinnspiel, bei dem folgende Preise auf neue Besitzer warten:

1. Preis: – Ein 46-Zoll-3D-BRAVIA-Fernseher, eine zusätzliche 3D-Brille, ein 3D-Surround-Soundsystem, ein PS3-System mit 320-GB-Festplatte, ein PSPgo-System, ein PlayStation Move-Starter-Paket mit zusätzlichem Controller und Navigationscontrollern, eine große Auswahl PS3-Spiele, PlayTV und eine fünfjährige PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Gesamtwert rund 4.400 Euro.

2. Preis: – Drei Spieler gewinnen jeweils eine einjährige Plus-Mitgliedschaft.

3. Preis: – 100 Leute gewinnen jeweils eine 90-tägige Plus-Mitgliedschaft.

Am Gewinnspiel nehmen alle PlayStation-Plus-Abonnenten teil, die am 4. August 2011 um 0:59 Uhr MESZ eine aktive 90-tägige oder einjährige „PlayStation Plus”-Mitgliedschaft haben. Weitere Details findet ihr auf dem PlayStation Blog.

playstation_plus_kuchen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Annoying Fly

Annoying Fly

07. Juli 2011 um 10:19 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

07. Juli 2011 um 11:00 Uhr
LightColour

LightColour

07. Juli 2011 um 16:23 Uhr
Dr�hnTanne

Dr�hnTanne

07. Juli 2011 um 17:21 Uhr