Sony Bend: Neuer Titel der "Uncharted

Sony Bend hat bisher schwer an „Uncharted: Golden Abyss“ gearbeitet, wobei sie nebenher allerdings schon an ihr nächstes Projekt gedacht haben müssen. Sony Bends John Garvin sagte gegenüber 1UP, dass sie „tief in der Vorproduktionsphase“ ihres neuen Projekts stecken werden, wenn „Golden Abyss“ im Westen erscheint.

Garvin: „Schlafen, hoffentlich. Ernsthaft? Wir werden tief in der Vorproduktions unseres nächsten Spiels stecken. Und nein, wir können nicht darüber reden.“

Sony Bend war in letzter Zeit eher auch Handheld-Games fixiert, sodass das nächste Spiel wahrscheinlich auch für die PS Vita geplant ist.

bend-studio-logo

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fischkopf13

Fischkopf13

11. Februar 2012 um 11:34 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

11. Februar 2012 um 12:31 Uhr