DmC Devil May Cry - Final Trailer zur New York Comic Con 2012:

Capcom und Ninja Theory haben dem kommenden Action-Titel “DmC: Devil May Cry” einen neuen Trailer anlässlich der New York Comic Con 2012 spendiert. Der Trailer präsentiert einige actiongeladene Szenen aus dem neuen von  Ninja Theory entwickelten Spiel. Es stellt einen neuen Dante in den Mittelpunkt, der als ein junger Mann dargestellt wird und keinen Respekt vor Autoritäten oder der Gesellschaft im Allgemeinen hat. Er weiß, dass er nicht menschlich ist, aber auch nicht wie die Dämonen, die ihn sein ganzes Leben lang quälten.

“DmC: Devil May Cry” erscheint hierzulande  am 15. Januar 2013 für PlayStation und Xbox 360. Eine spielbare Demo soll vor dem Release zum Download angeboten werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.