Koch Media: Publisher spricht über den Kauf von Saints Row, Metro und Volition

Zu den großen Gewinnern der gestrigen THQ-Versteigerung gehörte sicherlich der Publisher Koch Media. Dieser übernahm nicht nur die Marken „Saints Row“ und „Metro“, auch das Entwicklerteam Volition ging in den Besitz von Koch Media über.

In einem aktuellen Statement begrüßte Koch Media-CEO Dr. Klemens Kundratitz das neue Entwicklerteam und versicherte, dass sowohl „Metro“ als auch „Saints Row“ vor einer rosigen Zukunft stehen. Weitere Details zur kommenden Entwicklung der beiden Serien sollen in den nächsten Monaten enthüllt werden.

„Mit der Veröffentlichung von mehr als 200 Spielen auf den bedeutenden Plattformen weltweit und dem angetretenen Beweis, dass man mit Titeln wie Dead Island in der Lage ist, erfolgreiche neue Marken zu erschaffen, befindet sich Deep Silver in der perfekten Position, um die beiden Reihen in eine strahlende Zukunft zu führen“, so Kundratitz.

Menno van der Bil, International Commercial Director bei Deep Silver, ergänzt, dass die beiden Reihen perfekt in das bisherige Line-Up des Unternehmens passen. „Zudem möchten wir das legendäre Entwicklerstudio Volition in der Koch Media/Deep Silver-Gruppe Willkommen heißen“, heißt es abschließend.

saintsrow_test_ps3_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

25. Januar 2013 um 21:27 Uhr