Just Add Water: Auch die Oddworld-Macher arbeiten an einem PS4-Projekt

Nachdem Sony die PlayStation 4 im Laufe der heutigen Nacht endlich offiziell ankündigte, melden sich heute immer mehr Entwickler zu Wort und bestätigen erste Projekte für Sonys kommendes Flaggschiff. Darunter auch die Jungs von Just Add Water, die zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch keine weiteren Details zu ihrem ersten PS4-Titel nennen wollen.

Stattdessen heißt es auf dem offiziellen Blog des Studios nur: „Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir unser letztes Blog-Update vorgenommen haben. Wir haben ein Team gegründet, auf das wir stolz sind. Ein Team mit den besten Talenten, die Oddworld die Aufmerksamkeit und Zuwendung zukommen lassen, die es verdient. Im letzten Jahr wuchs JAW um das Doppelte. Wir haben ein größeres Büro bezogen und vier Spiele veröffentlicht. Aber das Beste kommt erst noch. Auf unserer Team-Seite könnt ihr die neuen Talente sehen.“

„Inzwischen solltet ihr die neuen Informationen zur Playstation 4 sicherlich verdaut haben. Dabei habt ihr auch unseren Namen auf der Liste der Entwickler gesehen. Daher freuen wir uns umso mehr, euch sagen zu können, dass auch wir für die Playstation 4 entwickeln. Wir können euch noch nicht sagen, woran wir genau arbeiten, aber das Warten wird sich lohnen.“

oddworld-abes-oddysee-hd-screensot-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.