Resident Evil HD Remaster: Übersteigt weltweit eine Million Verkäufe

Die Verkaufszahlen für das im Februar auf den Markt gekommene „Resident Evil HD Remaster“ sind durch Capcom veröffentlicht worden und bestätigen den Erfolg des Projekts. Die überarbeitete Version konnte weltweit über eine Million Mal verkauft werden.

Wie aus vorhergehenden Meldungen bekannt ist, hatte der Titel auch den Rekord für den erfolgreichsten Verkaufstag als digitaler Titel im PlayStation Network für sich beansprucht. Gleichzeitig wurde das Spiel zum digital schnellst verkauften Videospiel Capcoms. Aufgrund der Neuigkeit hat das „Resident Evil“-Team ein Set aus Wallpapern zusammengestellt, die ihr euch unter diesem Link herunterladen könnt. Das Remake ist digital für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erhältlich. In Japan existiert auch eine Retail-Version für die PlayStation 3.

Resident-Evil-HD-Remaster

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

24. April 2015 um 12:04 Uhr
BAKA-TAKSHI

BAKA-TAKSHI

24. April 2015 um 12:51 Uhr