Bloodborne: Weitere Details zum Umfang der Erweiterung - Mehr als zehn neue Waffen versprochen

Sony Computer Entertainment und die Mannen von From Software haben in der vergangenen Woche im Rahmen der Tokyo Game Show die Erweiterung „The Old Hunters“ für das Action-Rollenspiel „Bloodborne“ enthüllt. Diese soll am 24. November 2015 zum Preis von 14,99 Euro erscheinen und zahlreiche neue Inhalte mit sich bringen. In einem Interview mit GameSpot ging Producer Masaaki Yamagiwa nun auf den Umfang ein.

Demnach soll die Erweiterung drei neue Level erhalten, die man jedoch erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel betreten kann. Darüber hinaus wird man neben neuen Rüstungen auch zehn bis fünfzehn neue Waffen ins Spiel integrieren. Angesiedelt ist die Geschichte im Übrigen in „einem Albtraum, in dem die Alten Jäger gefangen wurden.“ So plane man auch die Geschichten rund um Yharnam zu erweitern. Den Schwierigkeitsgrad vergleicht Yamagiwa zudem mit den späteren Gebieten des Hauptspiels.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

21. September 2015 um 10:15 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

21. September 2015 um 17:52 Uhr