Shakedown Hawaii: "Retro City Rampage"-Nachfolger offiziell enthüllt

Die zuständigen Entwickler von Vblank Entertainment hatten vor drei Jahren das Action-Adventure „Retro City Rampage“ unter anderem auf die PlayStation 3 gebracht. Eine Neuauflage fand später auch den Weg auf die PlayStation 4. Nun haben die Entwickler einen offiziellen Nachfolger namens „Shakedown Hawaii“ enthüllt, der für die PlayStation 4, PlayStation Vita, den PC und eine bisher nicht näher genannte Nintendo-Plattform erscheinen soll.

Mit „Shakedown Hawaii“ wird das Vblank-Open-World-Universum in die 16-Bit-Ära geschickt. Das Spiel wird zudem zerstörbare Umgebungen und ein Arsenal an übermächtigen Waffen bieten. Die Handlung wird zudem 30 Jahre nach den Geschehnissen von „Retro City Rampage“ angesiedelt sein und dem Spieler aus der Frühpension folgen. Dieser möchte sein verwahrlostes Firmenimperium wieder an die Spitze führen.

Im Rahmen der PlayStation Experience wird „Shakedown Hawaii“ erstmals spielbar sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.