Uncharted 4: Kapitel 1 – Die Verlockung des Abenteuers - Komplettlösung, Tipps

In "Uncharted 4: Kapitel 1 – Die Verlockung des Abenteuers" folgt ihr Sam über die Dächer und trainiert dabei das Timing beim Springen und den Kletteranteil. Auch werdet ihr einen Gegner niederstrecken.

Klettert als kleiner Nathan zunächst aus dem Fenster. Dann geradeaus über das Dach und anschließend nach rechts. Da ihr die Schräge links nicht hoch kommt, müsst ihr rechts an den Lüftungsschächten hochklettern. Schlittert auf der anderen Seite runter und steigt rechts durch eines der Fenster. Geht durch die Tür und presst euch dann links an den Türrahmen.

Seid nicht zu ungeduldig und verlasst euer Versteck erst, wenn die Schwester links im Raum verschwunden ist.

Uncharted 4 - Die Verlockung des Abenteuers 1

Wartet ab, bis der Pater und die Nonne mit dem Quatschen fertig sind. Folgt dann der Schwester in den Raum links. Kauert euch hinter die Regale und schleicht euch durch das Fenster rechts, wenn die Schwester nicht hinschaut. Auf dem Dach gegenüber seht ihr bereits Nathans Bruder Sam. Klettert also an der Wand entlang und schließlich die Dachrinne hoch.

Sam (und die Bildschirmanweisungen) geben den Weg vor. Schließt so das Kletter-Tutorial ab.

Folgt jetzt Sam über die Dächer und trainiert das Timing beim Springen und den Umgang mit dem Kletterteil. Da dürfte eigentlich nichts schief laufen.

Der Knast in Panama

Nach einer kurzen Unterbrechung landet ihr mit Nathan in einem Knast in Panama. Übt hier die Kampfmechanik: Schlagt mit Viereck zu und kontert mit Dreieck. Prügelt euch so lange, bis die Schlägerei abgebrochen wird.

Haut dem Mithäftling kräftig eins auf die Nase, damit Nathan in die Einzelzelle gesteckt wird.

Uncharted 4 - Die Verlockung des Abenteuers 3

Weiter mit Uncharted 4: Kapitel 2 – Ein höllischer Ort

Zurück zu Uncharted 4: Inhaltsverzeichnis und Prolog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.